Mensch
@Nordisch78 Ich hab ein großes Bedürfnis dich zu beleidigen. Vielleicht breche ich es so herunter dir zu schreiben, dass du echt zu den etwas widerlicheren Deutschen gehörst, die im Verlaufe des demographischen Wandels zu Gunsten von heutigen Minderheitengruppen hoffentlich als erste hinweggespült werden.
Du kannst viel reden/schreiben, aber Tatsache ist nunmal, dass in Zukunft sowohl schwarze als auch muslimische migrantische Menschen ein bedeutender Teil der dtsch. Gesellschaft sein werden. Du kannst gerne deinen Hass schüren, aber was bringt dir das. Kaum ein migrantischer Mensch hat Bock auf "Integration", wenn er solche Dummheiten wie bei dir lesen muss. Wenn du manche Angehörige von Minderheiten nicht haben willst, naja, dass muss man akzeptieren. Aber sie sind da und bleiben da, und werden um ihren Platz in der Gesellschaft kämpfen, wenn du und deine Freunde Widerstand leistet, dann wird es immer ein Weg geben, wie er zu brechen ist.
Unterschwelliger Rassismus hat sich genauso überlebt wie offener Rassismus. Deswegen kann ich wohl auch so ungezwungen mit dir schreiben, weil das lächerlich ist von dir. Als "farbiger Moslem" wie du mich nennst, schmeiß ich dich oder deine Kinder in 20 Jahren oder so aus eurer Wohnung raus und zieh selber da mit anderen "farbigen Moslems" ein, gibt mehr als genug von uns, mehr als welche von dir noch.