@Nordisch78 Meinetwegen kannst du PI News lesen und mir egal in welchem Thread du damit hausieren gehst. Aber in einem Thread über/gegen Rassismus ist das mega dreist und frech, ziemlich ekelhaft. Wenn du den Sprachcode von "Lampedusa-Neger" und die massive Hetze gegen Muslime und andere Minderheiten mit dem lesen und teilen akzeptierst, dann brauchst du hier auch gar nicht mitschreiben und so tun als ob. Brauchst auch nicht mit "Nazikeule" oder mindestens "Rassistenkeule" kommen. Das ist widerlich, wenn ich deinen Namen lese, kommt mir eben das kotzen, zumindest wenn es um diesen Thread geht. Was willst du hier?
Wenn es nach PI News geht, dürfen Schwarze, Muslime, Sinti& Roma ja ohnehin nicht mal ein Stück deutscher Luft atmen. Nicht auf deutschem Boden laufen. Nicht Mitglied von einer Partei sein.
Lass dir erklären, dass schwarze Menschen, in diesem Kontext gerade, nicht vor haben, "dein Land" zu zerstören. Wenn du öfter SPD/Grüne/dieLinke Menschen bei diesen Themen antriffst, dann liegt das daran, dass sie oder die meisten direkten Draht haben zu Angehörigen von Minderheiten haben und das die Sicht hin und wieder verändert und erweitert. Schwarze können auch reden, erzählen. Must du mal ausprobieren.
Kommen deine Ausreden "hab ausländische Freunde" oder so, aber ändert ja nix dran, dass du ein Teil der Einstellung von PI News für dich selbst angenommen hast, also wenn du die Seite teilst. Ist dein Problem klar. Aber man muss als Gegenüber doch zwangsläufig davon ausgehen, dass dir der Sprachcode insofern gefällt, als dass deine eigene Einstellung trifft.
Gut, dass du mich schneiden willst, aber es ist echt interessant dich hier zu lesen, in diesem Thread. Ich hab gesehen, du hältst dich arg zurück, hattest einmal einen Ausfall, wo du dann etwas konkreter geworden bist...^^