Models, die nur Beziehungen mit Models wollen? Hach, wattne Diskriminierung. Ich fühle mich empört.
Ihr wollt doch nicht tatsächlich vorschreiben, wer mit wem in eine Beziehung darf? Das ist keine Firma, das ist keine Schule, es geht um subjektive zwischenmenschliche Beziehungen.
Was geht euch der "Geschmack" von Anderen an?
Jedem ist es selbst überlassen, mit wem er in eine Beziehung eingeht. Ihr könnt gerne rumflennen und euch ein gutes Gewissen einreden, weil ihr euer moralisches Gewissen reinigen wollt, aber es geht euch absolut nichts an, mit wem ich z.b. eine Beziehung anfange.
Davon ab, ich würde auch keine Beziehung mit einem behinderten Mädchen anfangen. Warum? Einfach weil ich einen körperlich und geistig gesunden Partner haben möchte. Das hat nicht damit zutun, dass sie Menschen zweiter Klasse sind, was sie natürlich
nicht sind.
Das sind nur Ginger wie
@raupsi-yaUnd falls ich mich mal in ein behindertes Mädchen verschieße, dann soll es halt so sein. Das würde kein Ausschlusskriterium sein, weil es sicher seine Gründe hat, wieso ich mich in sie verguckt hab.
:wein:Ich mach auch kein Drama draus', wenn irgendwelche Menschen nicht auf Pikas stehen. Ist halt so, ist ihr Geschmack und sollte mich auch einen feuchten Furz interessieren.
Pikasezzy, yeah.
:wein: