Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?
27.10.2014 um 20:42KillingTime schrieb:Darf man fragen, welcher Art diese Behinderung ist?Sehr starke Skoliose die im Kindergartenalter schon auftrat, was aber sehr ungewöhnlich ist, da Skoliose nur in der Pubertät vorwiegend bei Mädchen auftritt. Aufgrund das ich das damals schon ziemlich stark hatte wurde ich an der Wirbelsäule zw. meinem 4. - 9 Lebensjahr ca " nur " 14 x operiert. Wobei man mit 8 1/2 Jahrne eine OP machen musste die eigentlich ausschließlich nur funktioniert bei ausgewachsenen Körpern.Aber sie musste gemacht werden,sonst wäre ich jetzt nicht hier. Naja also wurden mit 8 1/2 Jahren von TH5-L4 die Wirbel versteift, und gerade gebogen, anfangs war ich auch schön gerade aber auch nur 1m49. Naja dadurch ich natürlich noch gewachsen bin ( in dem Bereich wo die Wirbel nicht versteift sind) habt sich ´meine Skoliose wieder verfünfacht und nun bin ich mit 23 Jahren knappe 1m38 groß. Kann aber sonst alles wie, Fahrrad fahren, Auto fahren, klettern etc tun. Meine Organe die ja in dem kleinen Rumpf sehr beengt sind funktionieren einwandfrei, bis auf das ich schneller ausser Atem komme. Also Marathon ist nicht drin :D
So ich hoff ich habe es einfach erklärt gerne kann ich aber auch die Fachwörter benutzen :D