Behinderte, die nur eine Beziehung mit Nicht-Behinderten wollen?
24.10.2014 um 23:25gogogadget schrieb:Muss ich mir das so vorstellen, dass jede Spermie eine DNS transportiert?Das wirst du noch im Biologieunterricht 7. Klasse lernen.
gogogadget schrieb:Muss ich mir das so vorstellen, dass jede Spermie eine DNS transportiert?Das wirst du noch im Biologieunterricht 7. Klasse lernen.
KillingTime schrieb:Ich war neulich in der Disco, eine Flirtparty. Da war ein Typ, vielleicht 20, der hat sabbernd im Rollstuhl gehangen. Der konnte seinen Kopf nicht drehen und nur mit Joystick fortbewegen. Der stand also auf der Tanzfläche herum. Sowas ist ein schlimmes Schicksal, aber ob so jemand wen findet, ist auch fraglich.Er hat diesen Kick für sich, bestimmt genießen können.
Agnodike schrieb:Er hat diesen Kick für sich, bestimmt genießen können.Richtig er könnte sich genauso gut zu Hause verstecken und vor Selbstmitleid auf sein Tot warten. Er zeigt so wie er ist entweder man nimmt ihn als Mensch oder lässt es.
Warum sollte er sich verstecken.
KillingTime schrieb:Ich gönnte ihm das ja, aber es war auch ein aussichtsloses Unterfangen. Andererseits - Stephen Hawkins war ja auch verheiratet.Es ist für uns „Gesunde“ etwas ungewohnt, weil man sowas nicht oft erlebt.
Agnodike schrieb:weil man sowas nicht oft erlebtIm U60 (als es das noch gab) habe ich auch mal einen Rollifahrer gesehen. Aber der hat wenigstens noch mit den Armen voll mitgemacht.
KillingTime schrieb:Im U60 (als es das noch gab) habe ich auch mal einen Rollifahrer gesehen. Aber der hat wenigstens noch mit den Armen voll mitgemacht.Was möchtest du mir mit dieser Aussage sagen?
Agnodike schrieb:Was möchtest du mir mit dieser Aussage sagen?Dass er sich über Behinderte insgeheim kaputt lacht, weil sie verloren haben, so kommt's zumindest an...
KillingTime schrieb:Dass ich sowas schon öfter gesehen habe?Achso, du hast das schon öfter gesehen.
z3001x schrieb:Dass er sich über Behinderte insgeheim kaputt lacht, weil sie verloren haben, so kommt's zumindest an...Wir lassen besser ihn mal darüber reden.
Merlinia schrieb:Also ich finde den T schon etwas merkwürdig. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sich vornehmen kann in wen man sich verliebt.Es ist schon mal gut, dass du dich nicht über Behinderte lustig machst, wie hier angenommen.
Kann ja gut sein dass man sich einen oder auch keinen behinderten Partner wünscht, doch was macht man, wenn zB ein Behinderter über enormen Charm, Klugheit, Einfühlungsvermögen, Liebenswürdigkeit ect., ect. verfügt und man verliebt sich in ihn? Ich meine, ohne dass man es will? Kann man dann noch auf die Vorsätze hören, oder wie habe ich mir das vorzustellen?
KillingTime schrieb:Andererseits ist die Gesellschaft da draußen brutal und hart, und da kann selbst ein Behinderter nichts von anderen Menschen erwarten, erst recht nicht im Bereich der Partnerschaft.Ok :note: