@FranklinJo Die vergebenen Mädels machen Dich vielleicht etwas lockerer, weil sie theoretisch "aus dem Rennen" sind. Ich hatte einen Freund, der hatte mich nur deshalb angesprochen und sich einen Nachmittag total entspannt mit mir unterhalten weil er dachte, ich sei die Neue von seinem Kumpel ... als er´s endlich gecheckt hatte, dass ich Single war, war die Schüchternheit shon überwunden.
;) Wir waren dann immerhin vier sehr schöne Jahre zusammen und sind immernoch gute Freunde.
Meinen jetzigen Freund hielt ich für einen eitlen Schnösel und flirtete nur mit ihm, weil ich es für sowieso aussichtslos hielt und auch gar nicht vorhatte, jemanden kennenzulernen (er ist tatsächlich ein bisschen ein eitler Schnösel, aber ein sehr netter!
:D )
Qatsche einfach drauflos. Mädchen mögen Kommunikation, und viele stehen mehr auf Grips und Charakter. Die kommen aber bloss zum Vorschein, wenn Du redest.
FranklinJo schrieb: Ich musste dreimal zum Konzert weil meine Mutter wollte, Schlager :D Helene Fischer,(...)
Ohgott, Du Ärmster ... das ist ja Körperverletzung!
Vielleicht gibt´s Foren, wo man jemanden zur Begleitung auf Rockkonzerte findet? Von Fanclubs zum Beispiel?
@Dini1909 Du musst befreit daran gehen
... ist das nicht ein Wiederspruch in sich? ;D