@Heide_witzka Tja, so ist das wohl. Ich bin ja kein Buch-Gläubiger, das ist genau so ein Unsinn. Wir sind uns doch hoffentlich darin einig, dass das Leben und das gesamte Sein, einer ständigen Wandelung unterliegt. Da macht es keinen Sinn, es aufzuschreiben und damit FEST zu machen, dann ist es tot. Die Bibel ist tot. Gott ist doch völlig egal was wir tun, das interessiert den nicht, da wird gesagt tut das nicht, tut das nicht, weil wenn ihr das macht, schadet ihr euch nur selbst.
Es steht geschrieben....
Die neuen Atheisten sind die, die sich so nennen. Sie führen einen Kampf gegen die Religionen und den Glaube und setzen Dogmen gegen Dogmen und das gibt Krieg, ob nun mit Gewalt oder mit Worten, sie führen einen Krieg.
Das sind Dogmatiker, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Richtige Wissenschaftler sind nicht so und diese Typen bringen die ganze Zunft in Verruf. Genau so wie fanatische Religionshänger die Religionen in Verruf bringen. Die sind vom selben Schlag.
Heide_witzka schrieb:Es ist in der Regel das Ziel von Autoren durch die Publikation von Büchern nicht ärmer zu werden, was genau kannst du daran nicht ernst nehmen?
Weil es ihr Hauptanliegen ist, sich dadurch zu bereichern und was sie in die Bücher schreiben ist Nebensache, Hauptsache es wird gekauft. Warum stellt zB. ein Herr Schmidt-Salomon (was für ein biblischer Name!) vom hpd seine Bücher nicht als kostenlosen Download zur Verfügung, wenn er doch den Menschen damit helfen will? Nein, man muss halt 20 Euronen löhnen, um seine Weisheit zu erfahren und dann ist er schon durchgefallen. Prostituierte verkaufen ihren Körper, die verkaufen ihren Geist und das ist noch viel schlimmer.
Ich lebe von Sozialhilfe...
Sie setzen sie sich auch nur damit auseinander, was Religiöse ihren Kindern erzählen, mit einem richtigen Gelehrten, der 20 Jahre lang gelernt hat, legen sich diese Pfeifen gar nicht erst an, sie ignorieren einfach die Tiefe die Religionen auch beinhalten. Außerdem ist diese Gehässigkeit der Humanisten und Atheisten einfach nur grässlich. Aber so wird man halt, wenn man hochmütig, triebhaft, gierig und egoistisch ist und genau das lehren die guten Religionen! Meine Erfahrung lehrt mir, Jesus oder auch Buddha hatten vollkommen recht. Gott interessiert das nicht und Satan hat auch überall seine Finger drin, das vergessen dabei viele. Es steht doch im Buch Enoch wie es war, aber das wurde ja aus der Bibel raus genommen...
Der größte Coup des Teufels war, uns glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt.
Heide_witzka schrieb:aber wie kannst du deine Gotterfahrung gegen eine Halluzination abgrenzen?
Halluzinationen tun in der Regel nicht so weh und bringen meist auch keine Erkenntnisse und können auch nicht heilen. Vor wenigen Jahren noch, hatte ich fürchterliche Schmerzen, wenn ich so was geschrieben habe, Kopfschmerzen der übelsten Sorte, ziehen und zwicken im Bauch und ich wusste genau, wenn ich damit zum Arzt gehe, findet der nichts.
Nicht Gott ist tot, Satan ist tot! Ha, das kranke Mistvieh! Heute ist mir nur noch warm.
:)Mein Hauptgott ist Mama Gaya, da lebe ich drauf, die kann ich sehen, anfassen und essen. Das waren keine Halluzinationen sondern Interpretationen. Und wer Gaya nicht achtet, der sollte sich in Acht nehmen.
Jetzt haben wir ein paar Jahre zu tun, unseren Saustall aufzuräumen und zwar weltweit und gemeinsam. Nebenbei müssen wir uns die satanischen Gewohnheit abgewöhnen, es liegt nur noch an uns. Da haben wir eine gemeinsame Aufgabe mit Sinn, wo hinterher jeder was davon hat und dann bauen wir eine neue Welt, schöner als wir es uns heute vorstellen können.
So, den Rest könnt ihr alleine machen, ich leg mich wieder hin.