Der Mensch Jens Söring
02.05.2018 um 22:49Venice2009 schrieb:@mr_majesticich glaube Du denunzierst mich, wenn ich hier unsere PNs um das Warzenthema abbilde....Ich hatte Dir noch medizinisch erklären müssen was die Eigenschaften einer Dornwarze sind....mit Link....Verwechselst Du mich...?....LOL
das stimmt doch gar nicht. Das mit der Dornwarze war bekannt, das mit dem Marmeladenglas brachte @Hoeck99 ins Spiel. Das war mir nicht bekannt gewesen, daher eben auch die Verwunderung, dass er angeblich eine Narbe von einer Warzenentfernung hatte, dann aber im Buch behauptete, es hätte sich am Marmeladenglas verletzt. Du hast es doch geglaubt, jetzt bist du aber derjenige der auf einaml kippt und daran glaubt, dass es vom Marmeladenglas stammte. Vor einiger Zeit warst du noch felsenfest von der Narbe aus der Warzenentfernung überzeugt. Ulkig :)
Venice2009 schrieb:nenne doch bitte den Anwalt der ihm den Tipp gab, am Geständnis festzuhalten! Danke!Wie bitte.....wolltest Du nicht noch die neu erworbenen Kenntnisse aus dem Blog darlegen?
Du wolltest doch noch den Zusammenhang posten...Staatsanwalt....Behörden Geständnisse
Kein Halbwissen-Wirrwarr sondern etwas überprüfbares?!