@Mr.Stielz wie bereits oben gesagt bin ich Spätsommer letzten Jahres mit der Materie Söring über den Film in Berührung gekommen.
Anscheinend haben sich da einige hier schon jahrelang positioniert. Für einen Gläubigen "guiltyascharged" Anhänger können noch 1000 Filme, Interviews oder PKs abgehalten werden. Diese Meinung ist nicht mehr zu ändern. Die verfestigte Erstausrichtung ist nicht mehr aufzubrechen....Verreissende Blogs über einen bösen manipulierenden Söring sind immer willkommen. Munition für´s Gegenlager.
Ich bin aber völlig offen dem Thema gegenüber getreten. Ich konnte mir ein Bild machen von allem was ich über Söring fand...
eher lesefaul also zu Bewegtbild. Da gibt es eine Menge. Und dann spricht er und man kann ihn beobachten Gestik, Mimik, Sprachhabitus, seinen Blick.
Sein Blick war ehrlich gesagt das einzige was mich manchmal irritierte. Braune Augen. Ist dort doch etwas dunkles düsteres bisweilen? Aber JS konnte mein Gesamtgefühl überzeugen. Ohne Supporter, ohne FB-Seite, ohne T-Shirt ohne Newsletter.
Einfach nur eine nachvollziehbare Story. Seine Story. Unglückliche Verkettung, eingestandene Fehler, Entschuldigungen, aufrichtige klare Worte, kleinkriminelle Handlungen, gravierende Irrtümer, reingefallen.
Kein Gestammel, kein Weihrauch keine Engelsflügel. Ich weiss auch nicht wie man das sehen kann oder sehen will....
Unstimmigkeiten bei ihm zu finden ist weitaus schwerer als Wahrheit in den Anti Blogs.
Von EH ist da eigentlich gar nix....