borabora schrieb:Möglich. Also hältst Du und viele Andere es für viel wahrscheinlicher, das E. nur darauf gewartet hat, einen Dummen zu finden, der für sie ihre Eltern ermordet und deshalb hat sie alles so arrangiert, das er der Schuldige/Täter ist?
Beziehungsweise sie selbst die Täterin ist? Eine Drogenabhängige wäre wohl damit überfordert?
Aber das ist doch genau die Message die von dem film "The Promise" ausgeht....!?
Das dumme verliebte Bauernopfer.....Dazu der Blumenstrauss an Zweifeln...Ich bin erst über den Film zum Case JS gekommen.
Zum Drogenkonsum weiss keiner etwas genaues...auch das war der Justiz egal....Sweeney nickte mitleidig (Heroin und LSD)....die Nichte seines Freundes....missbrauchte, drogensüchtige "Mörderin".....O M G
Ich denke EH hatte oft genug Lust dazu passend zu ihrer psychischen Situation sich abzuschiessen, ob mit Joints, Alkohol oder auch mal einen LSD Trip, vielleicht auch mal mit Heroin (rauchen, schnupfen). Aber garantiert hing sie nicht an der Nadel. Das macht ziemlich schnell körperlich abhängig. Ich denke ihre Geschwister und Freunde hätten eine EH auf Turkey bemerkt. Söring mal aussen vor.
EH hat für die Mordnacht LSD-Konsum angegeben. Was heisst das...."I got off on it"...so wie im Protokoll, oder ich bin doch auf LSD körperlich unfähig zu sowas. Also "Alibi"? Per google lassen sich garantiert Gewalttaten unter LSD finden. Aber ich bleibe dabei.
Brustbeine mit einem Messer bis ins Herz durchstossen nur starke, kaltblütige Männer. Ob derjenige auch unter Drogenwahn stand oder psychisch krank war lässt sich auch nur vermuten. Jedenfalls unwahrscheinlich für einen 18j "Schwächling".