Venice2009 schrieb:@Mr.Stielz
eben. Sinn hätte es tatsächlich nur gemacht, wenn sie ihm die Tat in die Schuhe geschoben hätten. Wie ich zuvor schrieb, hätte sie sogar die Gelegenheit dazu gehabt, als er zuerst floh. Alles andere ist einfach nur unsinnig und unglaubwürdig.
Mr.Stielz schrieb:Überhaupt wäre es ziemlicher Blödsinn, sich extra einen Boyfriend anzulachen, um diesen dann ans Messer zu liefern -- und sich selbst mit dazu. Während der unbekannte, wahre Liebhaber -- der ja, wenn man der Überlieferung auf Allmy Glauben schenken darf, i.Ggs. zu jemand anders ein echter Mann gewesen sein soll :troll: -- aus der Ferne zusehen darf, wie die beiden anderthalb Jahre lang wie "the rabbits" aufeinanderhocken.
Hm....
OK...also Herr Stielz wollte schon in seiner Vorstellungskraft der Gardner-Sache nicht wirklich folgen.
Transferieren wir mal die EH/JS Story in die Neuzeit. Ein 18J Nerd lernt im Internet eine 20J Schönheit kennen. Nach 4 Monaten passiert "es". Vorher ist sie heiss begehrt, bisexuell veranlagt und hegt ein starkes Konkurrenzdenken. Was andere können kann ich mindestens besser. Gekrönt von dem Spruch Männer quäle ich erst und dann gibt es den besten F...k.
So diese 22 Jährige fängt über whatsapp an den Nerd vollzusülzen und mit Liebessalven zu befeuern. Man sieht sich selten, es soll funken...dann passierts. 4 Monate später. Dann kommt raus, sie nimmt Drogen. Mit dem Sex hapert es. Es gibt andere Verehrer.
So @Mr.Stielz....Du hast den Moment zu ihrem Handy zu greifen. Was vermutest Du vorzufinden??? Noch 5 andere Tinder-Jungs/Mädchen?
Die Beweise für ihre intakte Liebesbeziehung sind doch ein Witz...Söring prahlt weil er denkt er ist der einzige....in Wahrheit kommt raus, sie ging ihm fremd.
Wer an das Märchen von Romeo and Juliet glaubt, glaubt auch ans Rumpelstielzchen...;)