ligala schrieb:Ein Beweis oder besser sehr deutlicher Hinweis liegt in der Aussage des ehemaligen Agenten Sulzbach vor laufender Kamera. Der entscheidende Satz wurde hier schon mehrfach zitiert und suggeriert wird hier nichts.
Das ES diese Behauptung aufgestellt hat, ist doch schon länger bekannt. Daher steht es doch in meiner Aufzählung. Ich verstehe aus diesem Grunde deine Aussage nicht- es geht doch darum, ob eine Aktennotiz o.ä. diese Aussage stützt. Bisher konnten aber weder JS noch seine Helferlein diesen Nachweis erbringen.
ligala schrieb:ES behauptet...:Lügt also Sulzbach deiner Ansicht nach? Und wenn ja, warum?
Das FBI...: Meines Wissens streitet der FBI das nicht ab, es ist lediglich nicht auffindbar.
Ich sage ja nicht, dass er lügt, ich kann es nur nicht ausschließen, da ich nicht an die große Anti- Söring Verschwörung glaube. Sollte es dieses Profil tatsächlich geben, müsste es doch zu finden sein. Das es "verloren" gegangen ist, erscheint mir als Erklärung zu billig.
BTW: Warum erzählt TB diese abstruse Geschichte? Keine Ahnung. Im Söring- Cosmos gibt es schon seltsame Gestallten. Und über Motive zu spekulieren, bringt doch nichts. Übrigens meine ich mich zu erinnern, dass der Meister höchst selbst erzählte, dass seine Anwälte beim FBI offiziell nachgefragt hätten, ob ein solches Profil existiert. Es gab aber wohl eine Absage (Quelle ist mir entfallen, liefere ich aber gerne nach).
ligala schrieb:Im Nachhinein habe ich noch einen Beitrag von ElvisP (S.238) gefunden, in dem er einen Hinweis gibt, woher das stammte:
"Flaschenpost 10 (2013)": Das lässt sich aber leider nicht mehr nachprüfen.
JS hat alles Newsletter, den Blog und die Flaschenpost offline genommen (diese zirkulieren aber per PN zwischen den Forumsusern). Deine Schlussfolgerung, dass die Angabe nicht mehr nachgeprüft werden könne, ist somit nicht korrekt. Sie kann von
dir nicht nachgeprüft werden. Ich hätte die Flaschenpost übrigens schon längst hochgeladen, wenn ich sie als PDF hätte. Diese liegt mir aber nur als Ausdruck vor (zum scannen komme ich aktuell nicht).