Der Mensch Jens Söring
12.09.2017 um 10:51@Mr.Mystery1990
Nein, auch in den 90ern war das Unsinn. Da ist seine Phantasie mit ihm durchgegangen.
Nein, auch in den 90ern war das Unsinn. Da ist seine Phantasie mit ihm durchgegangen.
Ashford1986 schrieb:JS seine Handelstätigkeit ist im Übrigen sowieso gewrebemeldepflichtig gewesenMich wundert dieses Thema hier sehr, bzw. dass es immer wieder angegeben wird.
Ashford1986 schrieb: JS sieht sich kein bisschen selbstkritisch, sondern empfindet seine Handlungen als grandios!Ich glaube ich kenne kaum Menschen, die sich nicht in irgend einer Weise hervortun. Sei es der Job, ein Hobby, ein Ritual, ein eigenes Buch, usw. usw.ach es gibt so vieles, womit man glänzen und blenden möchte.
Ashford1986 schrieb:JS sieht sich kein bisschen selbstkritisch, sondern empfindet seine Handlungen als grandios!Da kann man aus seinen Äußerungen so oder so interpretieren. Aus dem, was er heute (d.h. Stand 2011 zum Entstehen seines letzten Buchs) schreibt, geht das jedenfalls nicht hervor.
Bluelle schrieb:Die Nachbarin der Haysoms musste vor Gericht aussagen. Neu war mir, dass alle Lichter am wie auch IM Haus Sa, So. oder Montag an waren. Das ist für mich völlig neu, dass auch im Innenbereich helle Beleuchtung war.Ja, diese Aussage ist mir auch aufgefallen und ich finde, sie ist schwer einzuschätzen.
Die ganze Strasse war voller Autos, auch die Einfahrt hoch, aber das war mir schon bekannt.
Dear Officers Reid and Gardner,https://www.newyorker.com/magazine/2015/11/09/blood-ties (Archiv-Version vom 06.09.2017)
. . . I assume that especially you, Mr. Gardner, will be very excited by now, which is why I hate to disappoint you (well, that’s not exactly true . . . ) . . . . I suggest that you continue your investigation as before; undoubtedly you will find whom you are looking for. As for me, I am afraid you must remain, as Officer Reid put it, only “99% sure” of my innocence. From what Liz has told me of what you discovered at Loose Chippings, I can only say that I am incapable of such a thing. I do not have many friends, but I think they will substantiate this—and my long-standing dissatisfaction with my life here.