@allHabe gerade einen Eintrag gelesen , Seite 214 , 06.12.2016 , 16:46 Uhr , der meinem ganzen Bild über alles damals Vorgefallene am nächsten kommt, gerade in Bezug auf Messer im Auto , wie dieses Thema damals vorerst hinter den Kulissen seine Runde machte und nun über den Prozess durch JS über EH an Bedeutung fand, dass 2 Messer verschwunden seien ....
Natürlich müsste EH JS möglichst alles haarklein berichtet haben , wie sie vorgegangen ist/sind , wenn er die Tat auf sich nehmen sollte , um überzeugen zu können ....
Doch wenn man dazu noch berücksichtigt , wie Borderlinerpartner/innen ticken schon in ganz "normalen" Beziehungen ohne Morde , aber eben das Ausnutzten im Vordergrund steht , auf welcher von EH hergestellten idealisierten Welle , vor allem auf sexueller Ebene , JS geritten ist , von ihr in jeder Hinsicht eingenommen war , den jähen üblichen Absturz dann während des Prozesses erlebte , bei dem er sie ganz typisch, immer noch in Schutz zu nehmen versuchte , obwohl er schon was alles auf sich genommen hatte , um sie zu „retten“, bis er endlich begriffen hatte , war es zuspät .
Von daher ist die ganze Indiziengeschichte eine makabere Angelegenheit …..komme zu dem Ergebnis, dass EH durch ihre Erkrankung auch bereit war, JS durch ihre Tat zu "opfern" ,während sie weiter in Freiheit gewesen wäre....
Auf Grund dessen will ich nun auch erst mal auch das Buch von JS lesen , bevor ich hier weiter mit schreibe.....