Dreams schrieb am 25.04.2017:Was belastet JS:
17. Geständnis der Tat auch gegenüber seinem Freund Matthias, der das nach seinem Prozess an das Parol Board schrieb.
And, according to Matthias, Soering not only confessed but bragged. He was proud of what he'd done.
auf deutsch: Und, nach Angaben von Matthias, hat Söring nicht nur gestanden, er prahlte sogar damit. Er war stolz darauf, was er getan hat.
Dieser Punkt 17 in Eurer Liste schiesst mir immer wieder ins Auge. Ich hatte schon mehrmals gefragt wer dieser ominöse Freund ist.
Ich mein die Blöd behauptet auch viel wenn der Tag lang ist. Wenn es möglich ist, Dreams bitte ich um Quellenangaben diesbezüglich, weil das doch meiner Meinung nach ein sehr krasses Argument ist.
Das wäre ja dann praktisch das 6. Geständnis, von daher nicht unerheblich.
Alles was ich über "Matthias" gefunden habe ist leider von Sörings Seite und natürlich auch mit Vorbehalt zu betrachen, es wäre aber schon sehr seltsam, wenn hier der Name aufgeführt wird und nichts mit Sörings " Stalker" zu tun hätte:
Ansonsten hat bisher noch keiner seiner Unterstützer sich dazu geäussert.
Hoffe Du kannst mir da faktische Infos geben, falls ich nicht gut genug recherchiert habe..
Hier der Auszug:
http://www.jenssoering.de/information (Archiv-Version vom 25.10.2016) unter FAQ
So verrückt es klingen mag: Ich habe drei Stalker. Die erste hat sich bei mir seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet. Also zu den beiden anderen (alle drei Stalker sind auch als sogenannter "Troll" unter verschiedenen Synonymen im Internet unterwegs):
Matthias S. ist ein vorbestrafter Hochstapler, der in den 1980er Jahren sogar eine kleine Berühmtheit war: Das Stern-Magazin widmete ihm den Artikel "Das Früchtchen". Später verkaufte er Doktorentitel, dafür bekam er in Hamburg Schwierigkeiten mit der Polizei. Er war mehrmals in der Psychiatrie, aber mittlerweile ist er anscheinend entlassen worden: Kürzlich schrieb er mir einen Brief, in dem er sich "Franz, Herzog von Bayern" nannte. Im Internet treibt er ein auffällig zwangsneurotisches Wesen anhand mehrerer Fake-Profil
Danke schon im voraus...