@Venice2009Venice2009 schrieb: Ich glaube, nicht dass @MissMary und ich uns das beide eingebildet haben. Der herausgeschnittene, blutige Linoleumboden wurde da auch aufbewahrt.
Das schließt sich ja nicht aus, dass es einen ausgeschnittenen Sockenabschnitt gibt (der sich in den Asservaten befand) und weitere, die auf dem Boden verblieben.
Das wäre ja auch logisch, dass es mehrere Sockenabdrücke gibt, der/die Verursacher/in kann ja nicht davon geschwebt sein über all das Blut hinweg, das am Tatort verteilt war.
Letztlich geht es doch um die Szene, in der Elizabeth bei der Reinigungsaktion ihren Fußabdruck mit dem Sockenabdruck vergleicht. Dies wurde von ihrem Bruder Howard und der besten Freundin von Mrs. Haysom, Mrs. Massie vor Gericht ausgesagt. Es erscheint nicht logisch, dass diese biden Personen das etwa erfunden hätten-- welchen Sinn sollte das haben?
@Mr.Crime68 Danke für das Einstellen des Geständnisses der E. Haysom. Intessant fand ich, dass der verhörende Polizist sie lediglich nach ihrer Beihilfe fragt, bzw. ihrer Mitwisserschaft und sie nicht etwa beschuldigt, den Mord begangen zu haben.
Und plötzlich platzt sie unvermittelt mit ihrem Geständnis heraus. " I did it...." Und darauf hin wehrt der Ermittler ab, statt nachzuhaken.
@yasumi Tausend Dank an Dich, dass Du mit großer Akribie die vorhandenen Quellen hier eingibst- das kann man gar nicht hoch genug schätzen!