Der Mensch Jens Söring
29.04.2017 um 23:04Hesse18 schrieb:@Ashford1986@Ashford1986
Das hast du alles völlig richtig erkannt. Niemand hier in diesem Thread konnte die Liste von @ElvisP bisher entkräften und genau diese Punkte dürften auch die Geschworenen 1990 überzeugt haben. Ferner hatte ich die ganzen Gerichtsurteile der Revisionsinstanzen vor ein paar Monaten verlinkt. Auch hierauf sind die Söring Unterstützer/innen nicht eingegangen und haben die EINSTIMMIGEN Urteile ignoriert!
Selbst mehrere Moderatoren hier im Forum hatten @Pippen bereits mehrfach wegen "wirrer" Aussagen hier gesperrt und fanden seine/ihre teils komischen Ausführungen und seine/ihre Wertevorstellung auch sehr ungewöhnlich. Nichts für ungut, jede/r hat ein Recht auf Meinungsfreiheit, aber manchmal greif ich mir nur noch an den Kopf...
@Hesse18
Natürlich setzt er sich mit den Argumenten, die seinen persönlichen Helden [sic!] in einem schlechten Licht erscheinen lassen, nicht auseinander. Da könnte ja ein Weltbeld zusammenbrechen. Viel lustiger sind aber die pro JS "Argumente" von @Pippen. Sie zeigen immer wieder, das die richtige Person verurteilt wurde. Wer nach 30 Jahren nicht mehr zu bieten hat...
Hesse18 schrieb:Kann irgendwer hier im Thread meine Frage von vor ein paar Stunden beantworten, woher EH bzw. JS wissen, wo Ricky Gardner wohnte zur Zeit der Ermittlungen? Die Antwort darauf wäre mal interessant zu wissen, da dieses Unterthema vor einigen Monaten nur angeschnitten wurde hier im Thread.@Hesse18
Und kann irgendwer meine Frage von vor ein paar Tagen beantworten, in welcher ich wissen wollte, ob es auch bei Begnadignugsanträgen eine Frist gibt, in der über einen Fall entscheiden werden muss bzw. sollte in Virginia wie bei den Parole-Anträgen die sechs-Wochen-Regel, welche auch in der Regel angewendet wird?
@Venice2009
Es kann kann mMn in einem Kaff wie Bedford nicht so schwer sein, die Adresse einer Person herauszufinden. Zur Not fahre ich ihr nach Feierabend einfach nach. Ansonsten kann ich zu dem Thema leider nicht viel beisteuern. Außer, dass ich JS durchaus für skrupellos genug halte, eine Verschleierungstat zu begehen. Wie konkret seine Mordpläne in Bezug auf Ricky waren, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Nach meinem Verständnis hat McAuliffe alle Zeit der Welt, um auf das Gesuch von Super- Jens zu reagieren. Zeitweise wurde ja kolportiert, dass er es in seiner Amtsperode gar nicht mehr bearbeitet. Bezeichnenderweise hat der Fanclub von Holy Jens darauf gleich panisch mit einer Briefwelle reagiert. Lol. Als wenn es nichts wichtigeres in Virginia geben würde, als den Antrag von JS, der sowieso abgelehnt wird.