Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Jens Söring
31.10.2023 um 21:10Den Spendenaufruf (erster Link von @Jacki) fand ich ja schon peinlich genug, aber aus den Details:
Wir erinnern uns, wie Söring seine langjährige Weggefährtin Karin Steinberger, Macherin der "Doku" "das Versprechen" einst öffentlich fallengelassen hat: Diese sei nicht befangen, man sei nicht befreundet.
Und jetzt bettelt er, man möge doch bitte Mitglied seines "Teams" werden und spendem? :D
)
Ich bitte hier nicht um Almosen, sondern um Start-up Finanzierung für ein neues, glückliches Leben, nach drei verlorenen Jahrzehnten. Wenn mich das Gefängnis eines gelehrt hat, dann ist es dies: Man kämpft am besten im Team, mit Unterstützung. Bitte werde Mitglied meines Teams! Bitte helfe mir bei meiner laufenden juristischen Schlacht gegen den Justizirrtum, sowie beim nicht immer leichten Aufbau meiner Karriere.Wer das unsägliche Video noch nicht gesehen hat, fällt mir erst jetzt wieder ein, wurde hier im Thread aber auch schon erwähnt: Den Freundeskreis gebe es nicht mehr, der habe mit der Freilassung seine Existenzberechtigung verloren. Reine Zweckfreundschaft.
Wir erinnern uns, wie Söring seine langjährige Weggefährtin Karin Steinberger, Macherin der "Doku" "das Versprechen" einst öffentlich fallengelassen hat: Diese sei nicht befangen, man sei nicht befreundet.
Und jetzt bettelt er, man möge doch bitte Mitglied seines "Teams" werden und spendem? :D
)