Der Mensch Jens Söring
30.10.2023 um 20:16Und schon steht auch Daniela Hillers wieder in den Startlöchern. Das, was ich euch jetzt mitteile, wird hart zu verarbeiten sein. Folgendes teilt sie uns über Facebook mit:
Da ist sie nun dahin, die Medien- Abwesenheit von Söring...
Nun darf ich die Katze aus dem Sack lassen!Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02YLcNXSBZjMwEdzN9xhTqDfdwkSidQqieY5KR5NAFre86kYH7y1YerW5uBjWB41RBl&id=1270531864
Meine Reise nach Virginia hat nicht nur ein umfangreiches Buch hervorgebracht...
Ich freue mich sehr, nun die 10teilige Podcast-Serie zum Fall Jens Söring ankündigen zu dürfen:
"Der Fall Jens Söring: Ein deutscher Richter urteilt" ist ein Format, das es so noch nie gegeben hat! Gemeinsam mit Richter Dr. Ralph Guiese-Rübe (Präsident des Landgericht Hannover) schaue ich auf den Strafprozess gegen Jens Söring aus dem Jahr 1990 und die Anklage.
Wäre das Verfahren so heute möglich und würde es zu einem Urteil/einer Anklage kommen?
Kaltblütiger Killer oder Justizopfer? Naiver Nerd & Lebensretter oder kalkulierter Doppelmörder der Eltern seiner damaligen Freundin?
Neben Jens Söring selbst, kommen insgesamt 14 Experten zum Fall – unter anderem Star-Autor John Grisham, Tatortermittler der ersten Stunde Chuck Reid und eine ehemalige Freundin und Mitinhaftierte von Elizabeth Haysom, mit fundierten Insiderwissen zu Wort.
Seid gespannt! Der Trailer ist schon heute verfügbar – die Serie ab morgen weltweit auf allen Kanälen!
Da ist sie nun dahin, die Medien- Abwesenheit von Söring...