@blorgempire Im Interview wurde explizit darauf hingewiesen, dass das ganze Podcast Projekt anwaltlich begleitet wurde. Und ich bin sicher, damit war nicht nur Herr Hammel gemeint. Von daher sollte das alles rechtlich gesehen unangreifbar sein. Nichts aber auch gar nichts, was man hören konnte bietet Raum für irgendwelche Angriffe von außen. Solide Arbeit mit sehr viel akribischer Recherche. Ich muss mich symbolisch verneigen vor der Leistung von Frau Dr. Brauner und dem Rest der Mitwirkenden.
Das einzige wozu sich (evtl bestellte ) Fake Profile oder Trolle haben hinreißen lassen, war der lächerliche Einwand „Gendern“.
Und natürlich das ewige mimimi „ lasst den Mann doch zufrieden, hat er nicht genug gelitten“. Wo Frau Brauner on Point gekontert hat, dass doch er es ist, der sich permanent ins Licht drängt vor die Kameras. Man möchte Söring zurufen, es hätte keinen Podcast gebraucht, noch müsste man hier und anderswo auch nur ein Wort wechseln, wenn er nicht seit Ende 2019 so derartig in die Offensive gegangen wäre.
Und ansonsten, sind die viral orchestrierten Kommentare zum Podcast nur das übliche bissige Gejammer, wenn man keine Argumente mehr hat.
Alles leicht durchschaubar und zu offensichtlich.
Von daher alles richtig gemacht mit dem Podcast.