Der Mensch Jens Söring
27.04.2022 um 20:01calligraphie schrieb:Woher nimmst du deine Erkenntnisse, zum Hintergrund der Entstehung vom Podcast. Du schaffst es tatsächlich immer wieder ganz gezielt sogar das Projekt noch zu diskreditieren. Du machst das sehr subtil.Die Produzentinnen habe das brühwarm so im DF Interview gesagt, O Ton man kann es gerne nachhören!
Die haben gesagt anfangs wollten sie eine Serie produzieren und sind mit diesem Projekt an das Team JS herangetreten und haben dann kurz und knapp eine Absage bekommen (der Auftrag sei bereits vergeben). Und danach sei die Idee gereift zu diesem Podcast....
So ist es gemäss den Produzentinnen und derer Aussage, aber ob das stimmt weiss ich nicht.... Ich habe nur meine persönliche Schlussfolgerungen aus diesem Statement gezogen....und bin offen für andere Deutungen die man aus dieser Passage aus dem Interview ziehen kann....
Aber es tönt (für mich) so verrückt wie wenn @blorgempire Morgen plötzlich Pressesprecher von JS werden würde.... und Hammer neuer juristischer Berater in sein Team wechseln würde