Der Mensch Jens Söring
11.03.2022 um 18:24blorgempire schrieb:Beide kriegen ihre eigene Netflix-Serie.Dazu braucht es nicht viel - heutzutage.
Siehe Shiny Flakes.
blorgempire schrieb:Beide kriegen ihre eigene Netflix-Serie.Dazu braucht es nicht viel - heutzutage.
Neue Erkenntnisse werfen Fragen über Jens Sörings Verurteilung auf, der 1985 die Eltern seiner damaligen Freundin ermordet haben soll.Das Zitat war doch mal länger, oder? Wurde da schon präventiv "eingedampft"?
blorgempire schrieb:Das Zitat war doch mal länger, oder? Wurde da schon präventiv "eingedampft"?der wunsch ist vater des gedankens
calligraphie schrieb:Es wird interessant sein zu beobachten, ob die ÖR ihr den gleichen roten Teppich rollen wie Söring.Interessant ja, aber ich glaube es nicht.
Dr._Schneider schrieb:Hat irgendwie was von Comedy.Endlich spricht's mal einer aus ... der Söringzirkus hat auch was völlig Absurdes, über das man einfach nur lachen kann.
Bitte vergebt mir, aber ich find' saulustig 🙈.
calligraphie schrieb:Nun kann man sich in etwa vorstellen, wie die Macher mit dem Söring Stoff umgehen werden.Kommt halt drauf an, ob Arne Birkenstock und sein Team rechtzeitig von Hammel und anderen darauf hingewiesen wurde/wird, dass die Serie "Söring" noch mit ein paar mehr Twists erzählt werden könnte.
Dany123 schrieb:Mit anderen Worten: Er substituiert E.H. angeblich durch sich, aber da ist Männerblut, und kein Frauenblut. Eine Lachnummer, wenn es nicht so traurig wäre.Ein valides Argument - simpel und eindeutig.
calligraphie schrieb:Ich wäre mir da gar nicht so sicher. Eine attraktive Hochstaplerin, so was hat schon eine gewisse Anziehungskraft.Das böse hat und auch solche Hochstaplerei haben schon immer fasziniert auf eine besondere Art und Weise (nicht bei jedem aber in der Mehrzahl durchhaus)
Nicht umsonst haben sich die Macher der zukünftigen Netflix Reihe zu Söring selbst schon mal mit einem Hochstapler befasst.
calligraphie schrieb:Das dieser Anbieter nicht unbedingt den Bildungsauftrag als ersten Anspruch hat, dürfte doch wohl klar sein.Genau das ist der springende Punkt, die wollen einfach eine gut gemachte (handwerkliche) Serie haben die spannend ist....
colalight schrieb:Ich erkenne keine klare Argumentationslinie von dwt im Gegensatz zu Dir.Dieser Vorwurf hat mich am meisten verblüfft.
germanische geist ist der geist der freiheitQuelle: Georg Friedrich Wilhelm Hegel
dwt schrieb:Und ich wette.(was ihm im Büchermarkt verwehrt war) wird er bei Netflix in die Top Ten kommen mit der SerieDie Wette halt ich dagegen! Es geht hier nicht um "Drive to survive".
SomertonMan schrieb:Vielleicht solltest dich nicht so in die Sache reinsteigern.Ich habe ja um sachlich zu argumentieren gezeigt dass dieser Fall hier in diesem Forum nach meiner Auffassung am meisten Aufmerksamkeit genießt und das anhand der Post Zahlen ... Eine quantitative/objektive Zahl
SomertonMan schrieb:Die Wette halt ich dagegen!Ich komme auf dich zurück im Winter.... Auch wenn ich verliere werde ich das auf jedenfall posten....