dwt schrieb:Er wurde gebucht und danach hat es Protestschreiben gehagelt... Hammel ist ja nur die Speerspitze und das öffentliche Gesicht des Widerstands... Ich nehme mal an sein Schreiben ist dasjenige was man publizieren kann... Andere Schreiben sind da sicher derber im Ausdruck... Im Netz ist leider die Wortwahl vielfach "unter der gürtellinie"....
Glaube ich nicht. Ich denke, das sind genau die drei Schreiben, die existieren. Ich fürchte, der wirklich aktive Kreis dieser Briefeschreiber ist ähnlich groß wie der (noch) bestehende "Freundeskreis D".
Sieh uns an ... wir sind auch nur so Tastenhelden. Von uns nimmt keiner die Schreibfeder in die Hand. Aber ich sage ja eh, dass "Allmystery" einfach ein Kristallisationspunkt ist, eine Newsgroup. Die "Freunde Sörings" lesen hier brav mit und sind praktischerweise immer informiert, was "wir" wissen und welche Gegenmaßnahmen die "Verächter Sörings" planen. Und diese holen sich hier natürlich auch ihre Infos ab.
Herr Grulert sollte sich mal in Form einer Spende an Allmystery bedanken für diesen Service!
Link:
https://www.allmystery.de/pn/sysbroadcast