Der Mensch Jens Söring
14.10.2022 um 18:13LaBaLiLaDy schrieb:Habe das Video gemeldet. Hoffentlich machen das noch mehr Leute...Ich habe es auch gemeldet. Es ist unglaublich, was er da vom Stapel lässt.
LaBaLiLaDy schrieb:Habe das Video gemeldet. Hoffentlich machen das noch mehr Leute...Ich habe es auch gemeldet. Es ist unglaublich, was er da vom Stapel lässt.
Scarbi schrieb:Meinst du, er hätte noch ein paar scharfe Tipps für uns auf Lager? Das wäre ja so, als verriete ein Veganer das beste Rezept für einen Schmorbraten.Klaro, das nächste Kapitel wären dann scharfe stimulierende Kochrezepte von ihm.
Scarbi schrieb:Das dehnt er auch zu einem Dreiteiler aus. Jeweils 15 Minuten. 1.) Wasser kochen4.) Soße zubereiten :troll: wird dann die nächste Staffel.
2.) Spaghettis ins Wasser gleiten lassen
3.) Scheiße zu weich geworden.
Rick_Blaine schrieb:die Haysoms sind wahrscheinlich selbst Schuld an ihrem Tod, haben eben nicht resolut genug "nein" gesagt. :(Nein, nein, die sehr prägende Erfahrung seines Doppelmordes hat ihn noch nicht zu der Erkenntnis gebracht, dass ein einfaches 'Nein' oder ein ablehnend zu wertendes Schreien ein Verbrechen verhindern kann:
Rick_Blaine schrieb:Es ist ja immer aufgefallen, dass er nicht einmal irgendwo ein Wort des Bedauerns über das Ableben seiner Opfer geäussert hat - klar, es geht in seiner Welt immer und ausschliesslich nur um ihn, das bedarf keiner Frage. Aber hier sieht man auch sonst einen inneren Gedankengang: die Haysoms sind wahrscheinlich selbst Schuld an ihrem Tod, haben eben nicht resolut genug "nein" gesagt. :(Das ist zwar auffällig, aber auch logisch. Die Kombination aus der Behauptung "Ich bin unschuldig ... ich war gar nicht da ... jemand anderes hat gemordet" und Bedauern ist miteinander nicht vereinbar. Diese innere Verenkung kriegt er nicht hin, was darauf hindeutet, dass er sich entweder innerlich seiner Schuld nicht stellen kann bzw. will, oder aber, dass er schlichtweg kein Bedauern empfindet.
blorgempire schrieb:Wenn er über die Morde spricht, klingt das schon fast nach Ehrfurcht vor der Monstrosität der Tat und wie massiv und blutig sie gewesen sei ...Ja, das ist sehr irritierend. Zu sehen hier in Leeroys Interview ab 5:00 bis 5:25
blorgempire schrieb:oder aber, dass er schlichtweg kein Bedauern empfindet.Nach dem Motto: 'Was habe ich mit den Morden zu tun? Ich war es ja nicht. Dann brauche ich auch nichts zu bedauern.'
silentlistener schrieb:Ich zog mein Messer heraus und schnitt Mr. Haysom über seine Kehle... über seine Halsvene. Dieser packte ihn an der Kehle und schrie: 'Gott, du musst verrückt sein, Mann!' Blut strömte aus seiner Kehle ... Wollte nur da rauskommen, hörte Frau Haysom schrie..."Diesen Auszug seines Geständnisses müßte man ihm bei jedem Auftritt/ Vortrag etc. zitieren.
Quelle: Wright Report
silentlistener schrieb:Nach dem Motto: 'Was habe ich mit den Morden zu tun? Ich war es ja nicht. Dann brauche ich auch nichts zu bedauern.'Das ist seine Denkweise. Jeder normale Mensch würde schon deshalb Mitgefühl zum Ausdruck bringen, weil alles Andere verdächtig wirkt. Aber auf dem Kanal ist bei ihm Funkstille.
Watt schrieb:keinerlei Mitgefühl für seine Mordopfer.Für niemanden. Solche Menschen können kein Mitgefühl empfinden, so wie blinde Menschen kein Licht sehen können. Das ist ihnen fremd. Sie verstehen es nicht. Das erkennt man bei diesem Menschen deutlich.
ridgebackz schrieb:Leeroys InterviewUnter Leeroys Video kann man schön sehen, wohin die Kommentare tendieren, wenn nichts gelöscht wird. Wie erbärmlich, dass Söring trotz dieser Entwicklung unbeirrt an seiner Selbstdemontage festhält. Zu was anderem ist er wohl nicht mehr in der Lage.