Scarbi schrieb:Also? Was ist denn, wenn man an Dingen vom Tatort seine DNA findet? Dann smoked die Gun vielleicht nicht, aber Jens‘ Kopf vermutlich. Das werden selbst die gutgläubigsten Jünger stutzig werden. Alle fünf.
Es wird zwar schwer für ihn, sich dann den neuen Gegebenheiten anzupassen, aber da hat er sicher was in der Schublade. Z.B. könnte er sagen: "Die DNA klebte an Bienchen dran, wir hatten die ganze Zeit
knickknack, sie wissen schon ..."
Aber der Täter war ja ein Mann, siehe Blut, watten nu?
"Die DNA muss ja gar nicht in der Tatnacht dorthin gekommen sein ... weil, weil ... sie eine Woche vorher ihre Eltern besucht hat."
Ach so, und warum DNA an tatrelevatenten Plätzen?
"Weil, weil ... Kontamination in der Asservatenkammer. Gail hat mich auch im Knast besucht und als der Wärter nicht hinguckte kurze die Hand geschüttelt und da fiel ein Hautschüppchen auf ihren Pullover und sie hatte denselben Pullover an als sie im FIlm 'Das Versprechen' durch die Asservatenkammer geholzt ist kannste dir selbst ansehen ..."
Aber findest du nicht auch, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist, Jensi?
"Unwahrscheinlich, mag sein, aber möglich ... das hat auch Wes Nance gesat, der wird es ja wohl wissen. Er hat euch gewarnt! Und überhaupt, wie die amerikanische Justiz mit Asservatenkammern umgeht ... und mit Gefangenen ... ich wurde übrigens fast vergewaltig, aber nur fast, weil ich immer NEIN sage ... buche meinen Resilienzworkshop, dann zeige ich es dir ... sorry, ich muss jetzt gehen, ab ins Bällebad mit meinen WAHREN Freunden und meinem Lieblingscousin."