@dwt Ja ja Herr schlau, was meinst Du wohl, wo ich die Infos recherchiert habe? Wieso fühlst Du Dich einfach berufen, hier zu jedem einzelnen Post deinen Senf dazuzugeben. Die Kommentarfunktion bei Hammel ist Pflichtlektüre und daher habe ich den Kommentar des ehemaligen Insassen natürlich gelesen. Also erzähl hier nicht immer so ein Wischi waschi. Ich habe das Gefühl, du liegst hier 24/7 auf der Lauer um ja jeden Post mit deinen Geistesblitzen zu verzieren. Es nervt.
@veicor Vermutlich kann Söring auf unerwartete Fragen gar nicht antworten, weil es so etwas nicht kennt. Offenes Forum, jede Frage erlaubt? Er kennt doch nur durchgestylte Interviews, wo von vornherein jede Frage abgesprochen ist. Überraschungsmomente sind da nicht vorgesehen. Stereotype Satzbausteine? Das kann er, immer die gleichen Sätze und Argumente. Freie Frage (Rede) und Antwort ist die Kür, die ist nicht sein Ding.
Ich denke Herr Hammel opfert vor allem seine wertvolle Lebenszeit. Das kann man ( angesichts der neverending Story Söring) gar nicht hoch genug bewerten. Es ist selten genug in unserer Medienlandschaft, dass jemand mal tatsächlich an einer Story dranbleibt und sich regelrecht festbeißt. Irgendwer muss den Job ja machen. Was deutsche Journalisten in Jahren nicht hinbekommen haben, muss jetzt der Fachmann aus Texas erledigen. Söring hat seinen Meister gefunden. Ich wette mal ganz kühn, damit hat er nicht gerechnet als er 2019 hier mit Pomp empfangen wurde. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Menschen wie Hammel geben würde. Es geht um Aufklärung und Korrekturen. Die Geschichte darf nicht umgeschrieben werden, nur weil es einem einzelnen Täter so in den Kram passt.