@Berryl Da ich noch nichts von seinen Machwerken gesehen habe, kann ich mir nur auf eure Impressionen stützen und das, was er sonst so schriftlich immer wieder in seinen Interviews vom Stapel gelassen hat, an Storys.
Diese kleinen „unappetitlichen Details“, die er jetzt geradezu vermarktet und verwurstet, scheinen seine letzten Geheimwaffen zu sein. Seltsam, dass er sein intimstes Pulver jetzt schon verschießt. Was, bitte soll danach noch kommen?
Ob er Psycho oder sonstwie psychisch instabil ist? Who knows? Nach 33 Jahren in aufopferungsvollem Kampf um Justice für sich selbst, kann. Man schon mal einen leichten Knacks davontragen. Nur leider steht zu befürchten, dass er das alles momentan im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten fabriziert. Er geht davon aus, dass das, was er uns da an Anekdoten darbietet, von großer Brisanz und gesellschaftlicher Bedeutung ist. „ man braucht ihn“ er wird dringend gebraucht.
Mir kommt er so vor wie ein einst gefeierter Filmstar aus dem seriösen Fach, der aus purer Verzweiflung in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, nun die ganz hässlichen Tabu Themen Karte spielt und so langsam trash wird. Hauptsache provokant mit Gänsehaut und vollem Körpereinsatz.
Als nächstes wird er noch politisch und bekennt sich zu wem auch immer. Das wäre die nächste Steigerung. Politisches Kabarett aus der Sicht eines Neuankömmlings.