@Rick_Blaine Ich kann Dir letztendlich leider nur zustimmen. Ich hatte letztens den Gedanken, daß „man“ mittlerweile schon dankbar sein sollte, daß ER überhaupt 33 stramme Jahre verbüßen musste. Angesichts des eigentlichen Strafmaßes und angesichts dessen, was der Herr seitdem hier abzieht, kommt man als Laie schon mal ins Grübeln.Wenn es das ist, was man unter Bewährung zu verstehen hat (der Täter wird hofiert und produziert sich via Tik Tok+ deutscher Polit & Intellektuellen & Promi Unterstützung und zusätzlich im Hörsaal juristischer Fakultät) dann wurde hier der Bock zum Gärtner gemacht.
Virginia hat ein „ Problem“ weniger und als Bonus wurde uns Deutschen, womöglich für weitere 33 Jahre, ein alternder lookalike Rapper mit einem fetten Ego ins Nest gesetzt. Seit knapp vier Jahrzehnten ohne Reue, mit wechselnden Stories und wechselnden „ anderen Tätern“. Kaum waren die Fußfesseln gelöst, hat er Plan B in Angriff genommen. Mit Hilfe seiner ( seine Worte) alter und neuer Freunde. Die zweite Karriere des JS, so nur zu verwirklichen in Deutschland 2022!
Und da soll mir nochmal jemand was von den USA als Land der unbegrenzten Möglichkeiten erzählen.
Der einzige Trost dabei, die besten Jahre musste er zumindest absitzen. Und in den USA hätte er mit Sicherheit noch sehr viel mehr Kohle in seinem speziellen Showbusiness machen können. Hier sind seine Möglichkeiten diesbezüglich ja eher provinziell. Und je älter er wird, desto uninteressanter wird er fürs zahlende und staunende Publikum.
Ich sehe es so, 33 Jahre hat sich Virginia mit ihm rumgeärgert und jetzt haben wir noch mal 33 Jahre das Vergnügen.