Der Mensch Jens Söring
21.07.2022 um 20:53Ich bin mir sicher, dass Andrew Hammel und die Podcaster von Small Time Big Crime zu Sörings Behauptungen aus seinem YT-Video und zu den Veröffentlichungen auf seiner Webseite in Kürze einiges richtigstellen werden. Es krankt wie immer leider daran, dass Söring für seine Behauptungen eine große Plattform bekommen wird (vermutlich bei Netflix), die wohlbegründeten Richtigstellungen aber nur Nische bleiben. Die Medien tragen Verantwortung dafür, dass Söring mit seinen einseitigen, teils falschen aber geschickt arrangierten Darstellungen durchkommt.
Allein Sörings Behauptung, die Deutung seiner Kritiker, die Proben könnten vermischt sein, wäre eine absurde Deutung, ist einfach nur hanebüchen. Oder: Warum veröffentlicht er nur die 2016er-Gutachten SEINER Gutachter auf seiner Homepage, verschweigt aber die anderen Forensiker, die eindeutig von einer Vermischung ausgehen und davon, dass die DNA-Teilprofile mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Derek Haysom stammen.
Ich hoffe, es fallen nicht zu viele Leute auf seine neuesten Manöver herein.
Allein Sörings Behauptung, die Deutung seiner Kritiker, die Proben könnten vermischt sein, wäre eine absurde Deutung, ist einfach nur hanebüchen. Oder: Warum veröffentlicht er nur die 2016er-Gutachten SEINER Gutachter auf seiner Homepage, verschweigt aber die anderen Forensiker, die eindeutig von einer Vermischung ausgehen und davon, dass die DNA-Teilprofile mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Derek Haysom stammen.
Ich hoffe, es fallen nicht zu viele Leute auf seine neuesten Manöver herein.