Der Mensch Jens Söring
20.02.2023 um 08:52Ich würde vielleicht das Happening buchen, aber nur, wenn JS ausschließlich mit Plastikbesteck am Essen teilnimmt. Essen mit echtem Besteck sollen ja schon mal eskaliert sein.
AgathaChristo schrieb:Spannender gehts nicht mehr.Geschmackloser geht es nicht mehr. Denn die Opfer stehen nicht wieder auf und verbeugen sich am Ende vor dem Publikum.
LaBaLiLaDy schrieb:Und für die 50 Euro bekommt der geneigte Gast 1 Glas Sekt, eine Vorspeise und 1 Pasta-Gericht.Nudeln und Tomatensoße kann man sich auch selber machen. Piccolo gibt's für 2,00 €. Und beim Verzehr läuft Bundesliga.
SomertonMan schrieb:Und beim Verzehr läuft Bundesliga.Ich hasse Fußball, aber bei der Alternative würde ich den Spielen mit dem allergrößten Interesse folgen und die Pasta würde sogar schmecken. 😁
SomertonMan schrieb:Viel Spaß vor ein paar Hanseln mit ihrer Langweilerveranstaltung, Mr. Söring.Also laut Facebook hat schon 1 Person zugesagt. Das wird garantiert ein Kracher ;)
calligraphie schrieb:für IntellektuelleIch würde eher sagen, für Dummies. Ein paar labbrige Nudeln und etwas Asti Spumante sind wohl kein Schnäppchen. Eigentlich müssten die freie Kost haben, als eine Art Schmerzensgeld in Naturalien.
calligraphie schrieb:ganze fast nüchtern ertragenVorglühen dringend empfohlen. Dann könnte es sogar lustig werden. Zumindest für die Zuseher.
LaBaLiLaDy schrieb:Also laut Facebook hat schon 1 Person zugesagtIch habe für Samstag gebucht, aber wieso wird das nicht angezeigt. Ich hoffe da kommt noch eine verbindliche Bestätigung.
veicor schrieb:Welchen Tag buchst du? Vielleicht gehen wir zusammen? Ich würde auch einen Teil der Fragen übernehmen.Klar gehen wir zusammen, hab noch eben noch eine weitere Anfrage eines Forenkollegen diesbzgl. bekommen - bitte PN
Kölner schrieb:Jensi in meiner Stadt......das werde ich mir auch nicht entgehen lassen.Ganz nach dem aktuellen Motto: "Da simmer dabei ..."