Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 19:40
Wir Kölner haben in den letzten Wochen soviele amüsante Büttenredner gehört,
es wäre doch eine Schande,
wenn am Aschermittwoch wirklich schon alles vorbei wäre.......


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 20:27
@veicor
Wenn ihr „ beide“ da zusätzlich auftaucht, werden es evtl am Ende drei Gäste. Plus der Gastgeber, ergibt nen hübschen 4- er Tisch. Bitte stellt ihm pikante Fragen erst nach der Vorspeise. Ich hoffe ihr werdet nicht gleich enttarnt. Am besten klemmt ihr euch irgendeins seiner Bücher unter die Achsel und bittet um ein Autogramm. So was wird ihm schmeicheln, und nicht vergessen ein Selfie… Cheese please. Und bitte seid standhaft, kein Abo abschließen, keine Heizdecke oder Wurstpaket aufschwatzen lassen.
Und bleibt standhaft, nicht zum Fanclub Überlaufen. Schön bei der Herde bleiben!!! Ich würde euch gerne noch zwei T Shirts bedrucken lassen : „Team Elizabeth“ oder „ Team Hammel“, aber ich denke, dann würdet ihr es nicht bis zum ersten Gang schaffen.


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 21:25
Forumtreffen bei Söring in Köln. Grandios! :D


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 21:46
Zitat von soomasooma schrieb:Forumtreffen bei Söring in Köln. Grandios
Zu weit weg.


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 22:02
Zitat von soomasooma schrieb:Forumtreffen bei Söring in Köln. Grandios! :D
Ich könnte teilnehmen, rein geografisch. Hab nur Angst, dass ich Söring versehentlich anrempele und ganz leicht gegen ne Wand schubse. Nicht dass er dann ein Deja-vu hat. oO

Hab grad auch mal kurz bei tiktok reingeschaut. Also alte Volvos kaufen kann er, bei 1M Klicks. Aber die Tok-Tiks mit den Titeln "Tatnacht" usw. :{ .. weia, die skelettierte Reinkarnation von Mortal Thoughts. Dieses zweite Ich hat er vor über 30 Jahren im Knast in England erfunden und spielt es immer noch.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 22:18
@Outback
Zitat von OutbackOutback schrieb:Hab nur Angst, dass ich Söring versehentlich anrempele und ganz leicht gegen ne Wand schubse. Nicht dass er dann ein Deja-vu hat. oO
So lange Söring kein Messer greifbar hat, dürfte so ein kleines Deja-vu ungefährlich sein ;)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 22:21
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:So lange Söring kein Messer greifbar hat, dürfte so ein kleines Deja-vu ungefährlich sein
Naja, es ist ein Diner :|


melden

Der Mensch Jens Söring

20.02.2023 um 23:23
Nun wissen wir auch, was unser Super-Nerd vortragen wird in Köln.

https://www.youtube.com/watch?v=DhLORQJTsMs

Er will sein Ansehen zurück, da er ja zu Unrecht verurteilt wurde. Deswegen stellt er sich allen Fragen. Das ganze Ding soll 4 Stunden dauern.

Wer braucht 4 Stunden für nen Teller Nudeln?
Ich versuche mir das gerade vorzustellen
Oha. Das wird echt brutal. Vier Stunden die Unschulds-Story...

Guten Appetit!


melden

Der Mensch Jens Söring

21.02.2023 um 07:06
"..... und im Anschluss könnt Ihr mir alle Fragen stellen die ihr wollt ....."

Na also, dann bin ich mal gespannt, ob und inwiefern er unsere Fragen beantworten wird.


melden

Der Mensch Jens Söring

21.02.2023 um 07:43
@Kölner

Ob er sich für uns auch so chic macht? Mit Sakko und alles? Ich wollte eigentlich im Polo dort erscheinen. Oder brauche ich einen Anzug? 😱


melden

Der Mensch Jens Söring

21.02.2023 um 08:50
Ihr könnt mit eurem Chatspam und den Schmähungen jetzt wieder aufhören und sachlich zum Thema schreiben.


melden

Der Mensch Jens Söring

23.02.2023 um 19:39
Drei Tage sind viel.

Ich bin gespannt, was ihr zu berichten habt. Ich wollte im März meine Freundin in Köln besuchen.

Wenn ich Bock habe, melde ich mich bei Euch. Vielleicht tue ich mir das an.

Ich bin ja eher wenig in social Media unterwegs, was J. Söring betrifft....

Habt einen schönen Abend

Kalimba


melden

Der Mensch Jens Söring

23.02.2023 um 20:53
@kalimba
Im Bulli sind noch zwei Plätze frei. Wenn du auf der Strecke München-Köln wohnst, können wir dich mitnehmen.
Ich hoffe, das Ganze wird nicht wieder abgesagt, wie der Termin in Oldenburg.
Ich finde es großartig, dass der Mensch Söring den Mumm aufbringt, sich unseren Fragen zu stellen. Wo er sich ja ausmalen kann, dass es kein Zuckerschlecken wird. Aber ewig kann er sich ja auch nicht wegducken.


melden

Der Mensch Jens Söring

23.02.2023 um 21:02
Hä? Er wollte nach Oldenburg in Oldenburg? Da komme ich her. Nix mitbekommen, wahrscheinlich weil ich immer arbeite.

Ich melde mich auf jeden Fall

Kalimba


melden

Der Mensch Jens Söring

23.02.2023 um 21:03
Okay , sehe gerade Oldenburg in Holstein wollte er sein Bestes geben.

Kalimba


melden

Der Mensch Jens Söring

24.02.2023 um 11:54
T-Online hat einen Artikel zu dem Event in Köln am nächsten Wochenende veröffentlicht. Zwar ist Werbung immer gut, der Tenor dürfte dem "Nerd" jedoch kaum gefallen.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.02.2023 um 12:07
Oha. Ich finde ja die Aussage "meine Erfahrungen mit der Todesstrafe" besonders spannend. 🤔


melden

Der Mensch Jens Söring

24.02.2023 um 12:14
@veicor
Wow. Der Tenor hat sich ja mal gewaltig geändert. Schon die Überschrift
Restaurant lädt zum Sektempfang mit einem Doppelmörder
Quelle: https://www.t-online.de/region/koeln/id_100134170/jens-soering-koelner-restaurant-laedt-zum-sektempfang-mit-einem-doppelmoerder.html

hätte vor einigen Wochen noch anders geklungen. Es passiert etwas in der Medienlandschaft. Ein Verdienst von Andrew Hammel!


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

24.02.2023 um 12:31
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Ein Verdienst von Andrew Hammel!
Ich denke, das kann man sagen, wäre er und seine akribische Arbeit nicht gewesen, säße der Doppelmörder heute bei Anne Will, Maischberger und wie sie alle heißen. Aber der Weg ist abgeschnitten und es ist einfach nur korrekt.


melden

Der Mensch Jens Söring

24.02.2023 um 12:46
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Wow. Der Tenor hat sich ja mal gewaltig geändert. Schon die Überschrift
In der Tat ... und auch die Zwischenüberschrift hat es in sich.
Doppelmörder oder ein "deutscher Nerd"?
Der Witz ist: Söring ist beides. Doppelmörder und deutscher Nerd.
Auch ist dem Redakteur von T-Online das Sockenpuppenbällebad aufgefallen ...
Nudeln essen und dabei einem verurteilten Doppelmörder lauschen: Knapp 50 Euro kostet der Abend pro Kopf und die Resonanz in den Sozialen Medien ist gut. "Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen", schreibt eine Nutzerin und eine andere kommentiert: "Sei gesegnet, du bist so wunderbar und wertvoll." Ebenso harmlos liest sich der Name von Sörings Veranstaltungs-Reihe: "Ein deutscher Nerd im US-Knast", nennt der Mann seine Dinner-Lesung, der 33 für ein Verbrechen eingesessen haben will, das er nicht begangen habe.(...) Währenddessen haben viele Fachleute keine Zweifel an der Schuld des 56-Jährigen, der inzwischen in Hamburg lebt und seine Fangemeinde auch auf TikTok und Instagram unterhält. Das Consilium hat sich auf Anfrage von t-online noch nicht zu den geplanten Veranstaltungen geäußert.



melden