@trevish Da wird ihm schon das außergewöhnliche Angebot , gratis auf einem silbernen Tablett serviert und dann erfindet er langatmige kryptische Ausreden. Nun auf einmal will er nicht mehr? Da frage ich mich, warum er all die vielen Jahre immer genau darauf seine Hoffnungen projiziert hat. War er es nicht, bzw sein Freundeskreis, die immer und immer wieder angedeutet haben: bald gehts los, neue sensationelle DNA Beweise stehen an und dann gehts für Jens ab nach Hause? Auch zu seiner Zeit im Knast, gab es schon regen Verkehr in der Aservatenkammer. Damals hat ihn das irgendwie nicht gejuckt, dass dort alle ein uns ausgehen konnten.
Mich würde vielmehr beunruhigen, wie er derzeit sein Coaching bewirbt.
„ schaut her, ich bin der Beweis, dass meine Methode funktioniert.“ oder „ man kann aus toxischen Beziehungen raus und die Liebe wieder finden, ich bin der Beweis“ so glücklich und zufrieden wie ich jetzt bin, könnt ihr auch werden“ ( aus meiner Erinnerung sinngemäß wiedergegeben) und ab 24‘ gibts Gruppensitzungen. Und er hätte zwischendurch noch entsprechende Kurse belegt, die ihn qualifizieren. Er meint sogar, er hätte sein damals begonnenes Psychologiestudium nun irgendwie fortgesetzt…
…. Sagte der Mann, der permanent besessen ist von seiner toxischen Ex- Freundin Elizabeth. Der ihr sogar eine eigene „ Kolumne“ widmet . Die nicht er verlassen hat, er hat sich auch nicht von ihr befreit, umgekehrt, sie hat ihn abserviert.
Ich hoffe, jeder einzelne seiner zukünftigen, bedauernswerten Patienten, Klienten, Kunden,
googelt sich vor einer Buchung seinen Namen.
Gibts eigentlich einen Berufsverband für den Job, oder ist diese Bezeichnung irgendwie geschützt. Wer schützt die zukünftigen zahlenden Kunden vor Söring?