@blorgempire Als ich das Urteil zu Becker gelesen habe und in welchem Knast Becker sitzt, habe ich auch spontan an Söring als Couch gedacht. Da blüht der doch regelrecht auf, wenn er endlich mal vernünftige Ratschläge aus seinem ganz speziellen Schatzkästlein seiner Erfahrungen geben darf. Ob das Boris interessiert ist fraglich. Söring ist ja regelrecht besessen vom Thema Vergewaltigung im Knast . In ein paar Monaten könnte er bereits Tagesfreigang erhalten mit Fußfessel draußen, so zumindest Experten . Im Knast kann er Fitness Coach oder sogar zum Tennis Trainer mutieren. Und mehr als die Hälfte der Zeit muss er sicher nicht absitzen bei guter Führung.
Söring hat in den Achtzigern Neunzigern gesessen. Da scheint das Trauma noch immer präsent.
Bei Becker ist die Ausgangslage eine andere komplett anders. Dem krümmt da keiner ein Haar. Der hat Freunde und Familie Kinder London die in permanentem Austausch mit ihm sind plus Anwälte die sicher sorgsam beobachten wie es ihm ergeht.
Ein Mann der Doppelmord im Rucksack hat gibt einem Weltsportler mit Steuerhinterziehung im Gepäck Ratschläge zur inneren Einkehr im Knast. Das ganze kommuniziert über RTL. Hoffentlich dringen die tips bis zu Bobbele.
Söring ist regelrecht besessen von Thema Knast und den „ speziellen „ Gefahren.
Und das von einem Ex Häftling der sagt, er bräuchte keine Therapie und sei sein eigener Therapeut. Für mich klingt bei Söring einiges durch, was auf Therapie Bedarf hinweist. Ist natürlich nur meine unmaßgebliche subjektive Meinung.
Sorry, dass ich zynisch bin, aber wenn RTL Söring heranzieht als Experten dann sollte man schon mal misstrauisch sein. Explosiv und exklusiv und mittendrin ein doppelmörder mit guten Ratschlägen. Auch rtl ist seiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen, das Publikum über Söring aufzuklären hinsichtlich der Widersprüche und der lauten Kritik was ihn betrifft.