@dwt Ich bin echt erstaunt wohin das hier driftet. 90 Jahre bedeuten nun bei dir
„geschont“. „ du musst dagegen steuern“? Gegen was ? Wo, in der öffentlichen Diskussion wurde Elisabeth Haysom gepampert oder gar mit Emphatie überschüttet?
90 Jahre Haft und gesellschaftliche Ächtung sind nicht Ausdruck von Verachtung ihrer Rolle bei den Morden?
Planung? Es gibt ja nun Gottseidank das geschriebene Wort der beiden Verliebten auf vergilbtem Papier, was die Theorie „ EH the one and only Mastermind „ widerlegt.
Wirklich seltsam. Wenn man nichts mehr hat, was es zu beweisen gibt und die momentane Situation nichts neues hergibt, dann wurstelt man so lange rum, bis man sich an EH festbeißt.
Und das alles nur weil sie sich aus Kanada in schweigen hüllt und er sein Buch erfolgreich gelauncht hat.
Selbst Herr Hammel hat erst mal eine Pause angekündigt, da es momentan nichts neues gibt.
Der nächste wirkliche Paukenschlag dürfte evtl das Netflix Ding werden oder aber Elisabeth lässt mal etwas vom Stapel. Ich denke ersteres wird eher der Realität entsprechen.
Und weil uns allen das warten auf Neuigkeiten zu langweilig ist, muss jetzt Elizabeth mal wieder dran glauben? Die, die sich weder äußert noch einen Pips sagt, wird in einem deutschen Forum zum Mastermind?
Und von einer laola Welle für Frau Haysom habe ich noch nirgends gelesen. Kein Freundeskreis, keine Sponsoren, keine Kamerateams am Airport, keine Fans mit Kontakten in die Politik oder ins Show bizz.
Sie war nur ein stinknormales Inmate die ganzen Jahre und jetzt lebt sie anonym und mit Sicherheit immer noch stinknormal. Ohne Botschaft ohne Sendungsbewusstsein.
Und nun zu deiner Aussage „ Kinder die ihre Eltern töten“ eine Rarität? Im Gegenteil. Das ist weder ein Novum noch irgendwie selten. Die Menendez Brüder usw. Ein Blick in die crime dokus dieser Welt reicht um das zu widerlegen. Gipsy Blanchard,
https://m.bild.de/news/ausland/mord/wenn-kinder-ihre-eltern-toeten-42581566.bildMobile.htmlOder der Fall Erin Caffey,
https://www.welt.de/vermischtes/gallery8464557/Jura-Student-zerstueckelt-seine-Eltern-im-Havelland.htmlAuch hier bei uns. Es reicht ein paar Schlüsselworte bei Google einzugeben, und deine Theorie ist dahin, dass Kinder ihre Eltern eher selten töten bzw ermorden lassen.