Der Mensch Jens Söring
29.10.2020 um 21:19sf008 schrieb:Wie Hamilton zu der Erkenntnis kommt "They bought the knife ..." wissen wir nicht. Vielleicht hat Söring das gesagt, vielleicht Elizabeth (ich vermute: beide, sonst hätte Hamilton das nicht als Fakt formuliert).Hast du mal für einen Augenblick darüber nachgedacht warum ein psychologisches Gutachten, welches wie du sagst den Grund hatte die belastenden Aussagen Sörings zu entlasten, zusätzlich belastende Aussagen enthalten soll in Richtung vorsätzlich geplant was Söring dadurch wiederum bei Hamilton negiert dass er ohne feste Mordabsicht dorthin gefahren ist klar stehen auch andere Sachen darin weil ein Psychologe ja auch andere Dinge fragt. Ich bin mir sicher das Hamilton Zugriff auf die Verhörprotokolle beider hatte. Und sie hat den Messerkauf ja schon in London erzählt und das falsche Messer gemalt was sie dann 1990 als Lüge zugibt, da sie das Messer nie gesehen haben will.
Maßgeblich ist: Dieser Bericht wird von Sörings Eltern bezahlt und an seinen Anwalt Dr. Frieser geschickt.
Dann folgt das Geständnis vor dem dt. StA. Auch hier versucht Söring wieder der Frage nach der Herkunft der Tatwaffe auszuweichen. Am Ende des Interviews fragt der StA Söring, ob er den Hamilton-Bericht bekommen könne. Söring antwortet, das müsse Dr. Frieser entscheiden. Dieser stimmt einer Herausgabe zu. Daraufhin sagt Söring: "I am absolutely sure that this report will also answer your questions with regard to the knife.
Sicher als Hammelanhänger musst du ihr ja so einiges glauben.
Das mit Rosenfield interessiert mich. Du glaubst also Rosenfield hat eigenmächtig gehandelt und die gute Haysom hat den bösen Rosenfield rausgeschmissen, weil das mit dem Deal mit der Verteidigung nicht abgesprochen war? 😂
Hat Hammel dir mal das komplette Prozessprotokoll gegeben?