Spekulatius666 schrieb:Wie ist er eigentlich beim zweiten Mal wieder ins Haus gekommen?
Ich vermute, das er einen Schlüssel von Elizabeth erhalten hat.
Er klingelte u. Frau Haysom öffnete ihm die Tür, Söring wird irgendeine Geschichte erfunden haben, das Frau Haysom quasi gezwungen war, ihn hereinzulassen.
Dann sorgte er dafür, das das Ehepaar in getrennten Räumen war (Frau Haysom holte für ihn ein Glas Wasser), in der Zeit fiel er über Herrn Haysom her.
Als sie dann ins Wohnzimmer eilte, griff er sie an.
Natürlich nur Vermutungen u. kann sein, das er dann die Tür nur anlehnte, was man nicht unbedingt (von der Straße aus oder im Vorbeigehen) sehen muss oder er schloss auf.
Spekulatius666 schrieb:Und dann geht man direkt ins Schlafzimmer, weil es total Sinn macht den Schalter dort zu finden?
Was meinst Du?
Ich kenne nicht sämtliche Details u. ob direkt, auch nicht.
Er wird vermutlich dort was gesucht haben, Handtücher evtl.
Dany123 schrieb:Diese These wurde im Forum mehrfach ad absurdum gefuehrt. Diagnose Borderlinestoerung, manipulatives Verhalten - ja. Das sagen alle. Aber Drahtzieher, Mastermind, Strippenzieher, das glaubst du doch selbst nicht.
Wenn dem so wäre, hätte sie das Verbrechen alleine begehen können - ohne Mitwisser.
Ich denke schon, das sie eine manipulative Ader hat, jedoch muss da auch ein Gegenstück sein, was sich darauf, auf Doppelmord einlässt, denn so stark könnte mich keiner manipulieren, das ich für ihn morde.