Der Mensch Jens Söring
23.03.2022 um 20:37Ist heute nicht das Dinner mit Söring? Hat jemand Informationen?
calligraphie schrieb:, im Knast eine Art internationales Großraumbüro eröffnet. Besucher empfangen, Botschaften per Videoschalte bis in den deutschen Bundestag geleitet, ganze Heerscharen von Helfern manipuliertDas was er dort für Möglichkeiten hatte, wäre in D im Vollzug so nicht möglich gewesen.
Ironiesator schrieb:Wer bei dem Dinner kritische Fragen stellt wird rausgeworfen und verklagt.Quelle dafür bitte
Diese Aktion erinnert mich
peterlee schrieb:Quelle dafür bitteFür das Dinner mit Söring ist meine Vermutung das man da rausgeworfen wird wenn man kritische Fragen stellt.
ElvisP schrieb:Mich juckt es in den Fingern. Hingehen und ihn dafür lobpreisen, dass er alle verarscht hat. Dazu über BF und Konsorten ablästern damit er in Stimmung kommt. Und natürlich ordentlich mit Wein abfüllen.Da würde Elvis hochkant rausgeschmissen werden ... und zwar zurecht.
Butterkuchen18 schrieb:Wir leben in einem freien Land und hier darf jeder sagen, was er möchte, ganz besonders im persönlichen Bereich, bzw. auch privaten Veranstaltungen. Und JA, auch im öffentlichen FernsehenSöring darf ja sagen, was er möchte. Aber man darf sich darüber beschweren, ihm ein Forum zu bieten. Und man darf - und muss meiner Meinung nach - in diesem Forum auf seine Medienauftritte hinweisen. Damit sich jene, die sich beschweren wollen (freie Meinungsäußerung) dies tun können.