blorgempire schrieb:Kann man das wirklich? Ich denke nicht. Denn EH hat ja durchaus gesprochen: ausführlich, gegenüber Ermittlern und vor Gericht. Sie hat eben nur, was ihr gutes Recht ist, nach dem Prozess damit aufgehört - und das war sehr weise.
Sogar sehr sehr Weise! Je mehr man spricht desto mehr verstrickt man sich in Widersprüche und Absurditäten!
Aber ich bin gespannt ob nach der netflix-doku diese Mauer des schweigens bei ihr bröckeln wird... Den mit den beiden Serien die nolens volens in englisch verfügbar sein werden, damit überschreitet das Team Söring definitiv den Rubikon!
calligraphie schrieb:Du machst das sehr geschickt? Warum?
Eben sie macht es sehr geschickt und schweigt, aber wenn zwei das gleiche machen, ist es nicht dasselbe offenbar... Ich wollte nur hinweisen das man nicht wissen kann was Kai und Klaus über die ganze Geschichte wissen und denken...
Sie(eh) hat vor Gericht um ihren Kopf gekämpft und auch um ihr Ansehen (gegenüber der Familie). und der Nachwelt, ihre Worte sehr gut gewählt und das ist ihr recht und verständlich.
Wer Neaton und Cleaveland bezahlt hat das wiederholen alle gerne ... Aber wer den Rosenfield bezahlt hat ist nirgends ein Thema... Der wird.das sicher nicht pro bono oder für Gotteslohn gemacht haben... Er war ja der beste Anwalt von Virginia und jeder weiß dass der beste Anwalt sauteuer gewesen sein muss.
Daher wäre ich echt gespannt was ihr denkt wer der bezahlt hat, wie ich herausgefunden habe hat sie das Erbe logischerweise abgesprochen bekommen aufgrund der Tat... (Aufgrund der Mitwirkung ihren Geschwistern noch vor das Gerichtsurteil gefällt war, da hätte ja noch Unschuldsvermutung gegolten)
Wen Neaton und Cleaveland mind ca 250k usd gekostet haben (Achtung damals war der Dollar noch mind 2-3 soviel wert) dann wird der sicher auch ca 150k gekostet haben....und sie war blank daher das Motiv (unter anderem) die Eltern ins jenseits zu befördern (Quelle das System soering)
calligraphie schrieb:Das machst du interessanterweise recht häufig?
Ich finde man muss zu allen Protagonisten gleich kritisch sein! Ich habe absolutes Verständnis dass man Jens hier kritisiert, er liefert ja wöchentlich irgendwelche neuen Eskapaden und daher ist er auch im kreuzfeuer aber wie Hammel jetzt ja auch über EH schreibt ist wichtig und richtig damit man den Menschen JS versteht muss man sie auch mit in die Rechnung einbeziehen sonst steht man im Schilf...