Der Mensch Jens Söring
05.06.2022 um 21:15stefima89 schrieb:Vielleicht veröffentlicht Hammel ja noch den Schriftsatzwechsel. Dann hätte man ggf. auch gar nicht erst anreisen brauchen, wenn Grulert einsichtig gewesen wäre.Hier sind Auszüge davon
https://thesoeringcase.substack.com/p/the-unhinged-polemic-filed-by-jens?s=r
Krass ist noch das der arme Praktikant, der die "Drecksarbeit" machen musste...
Ich werde es aus Mitleidsgründen ablehnen, diesen Anwalt zu nennen, sondern ihn als „The Associate“ bezeichnen. Bemerkenswerterweise hat The Associate auch die Unterlassungserklärung (dh die Klagedrohung) unterzeichnet, die Stephan Grulert mir vor einigen Wochen geschickt hat. The Associate wird somit seinen eigenen Chef in der bevorstehenden Klage vertreten (falls Grulert sich dafür entscheidet, sie einzureichen) – nur wenige Wochen nachdem The Associate öffentlich vor Gericht verloren hat, wobei Stephan Grulert dort zuschaute. Ich würde sicher nicht in seiner Haut stecken wollen.Der arme Praktikant hat eine krachende Niederlage eingefahren und muss bald wieder antraben vor Gericht (für Grulert)....was für ein Sch****job....
Solche Verfahren verstärken meine Abneigung gegen die Juristen, da war es früher eindeutig besser!
Armer Jens sein "Super Anwalt" (Swr1 16.30) der ihn raus haut scheitert schon an dem ersten Gegner... Hochmut kommt vor dem Fall