@blorgempire Popcorn für alle, jetzt geht es ab in den Keller, wo man sich für keine, noch so schmutzige Methode, zu schade ist. Das ist so was von unterste Schublade und lässt in Abgründe blicken. Was kommt noch, woher kennt man solche Methoden?
Und das traurige ist, es bestätigt, was man eigentlich schon immer hinter der Fassade des tapferen Helden vermutet hat. Die vornehme intellektuelle Attitüde mit Hamburger Noblesse und dem sophisticaded Auftreten ist nur Fassade. Dahinter verbirgt sich immer noch der zutiefst frustrierte und enttäuschte Nerd, der es nicht verwunden hat, dass es ihm nicht gelungen ist, Freiheit all inc. zu erlangen.
Deshalb bedient er sich jetzt solcher Methoden. Sein Dauerkampf verlagert sich jetzt von spirituell intellektuell zu „ jedes Mittel recht“. Wie verzweifelt muss jemand sein?
Ich habe übles Kopfkino. Das driftet derartig ab. Da liegen bei „jemandem“ die Nerven blank. Wer sich solcher frauenfeindlicher stereotype bedient, sorry, so langsam fällt die Maske vom nice Nerd.
Logisch, Frauen umschwärmen ihn, er muss sich ihrer erwehren und sie rächen sich. Wieso kommt mir das Schema so bekannt vor.
So oder so ähnlich hört man es manchmal von bekannten VIP‘s wenn Frauen auspacken und ihre Stimme erheben. Dann heißt es „ sie will sich rächen weil ich sie abgewiesen habe“.
Das passt haargenau in das Muster. Ähnlich wie im US amerikanischen Wahlkampf. Verunglimpfung vom Kontrahenten, in seinem Leben rumstochern, im Notfall Behauptungen aufstellen, die ganze hässliche Klaviatur spielen.
In der Hoffnung irgendwas bleibt hängen.
Es passt in die heutige Zeit und es zeigt, dass es gerade jemanden gibt, der in Rage ist.
Ich würde sagen, hier kompensiert und projiziert „jemand“ seinen kompletten Frust auf ein Target.
Weil ihm Germany nicht das Not guilty nachträglich an das Rever heftet, muss Hammel herhalten.
Das ist alles so was von niveaulos und geht ins absurde. Und das alles von jemandem der auszog seine Unschuld zu beweisen.