infectedpeanut
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AgathaChristo schrieb:Ist an sich auch unwichtig, aber ich habe mich immer gefragt, warum er keine Brille trägt trotz seiner schlechten Augen.@LaBaLiLaDy
infectedpeanut schrieb:Diese "Mär" habe ich Dir doch auch bestätigt .Sag mir lieber welche Regel er verfolgt beim Löschen. Die Attribute alle kritschen und akribische Löschung sowie alle Störer fallen raus.
infectedpeanut schrieb:Ich habe immer erwähnt,selber zu recherchieren und auf alternative Quellen hingewiesen.Besonders wenn das Machwerk "Das Versprechen" als Ursache der Unschuldsvermutung angeführt wird,benutzte ich vorwiegend Herrn Hammels Sezierung desselben.Was ist das denn für ein Textbaustein? Es geht um Sörings Löschungen. Es klingt fast ähnlich wie das angebliche Phenomen der 1-3 Sockenpuppen um Söring von @alianus, von dem man nichts mehr hört.
dwt schrieb:Steht im Stangl Buch etwas über die dioptrien von JS?Stimmt. Da ist doch ein Aspekt, den Stang nicht behandelt hat. Er hat lediglich das schon bekannte erwähnt, dass die Brille wohl runtergefallen ist beim Kampf. Aber es ist auch völlig unklar, was dann mit der Brille passiert ist. Ist sie kaputt gegangen? Hat Söring sie wieder aufgesetzt? Waren die Gläser rausgefallen oder die Bügel verbogen?
Das ist noch eines der letzten ungelüfteten Geheimnisse.... Anscheinend soll er im Kampf (Tatnacht) die Brille verloren haben und ob er dann blind wie ein Maulwurf war oder nicht, nicht ganz irrelevant... Um das ganze rekonstruieren zu können
LaBaLiLaDy schrieb:Das wäre jetzt mal spannend zum Brillenthema mehr herauszufinden.Wieso jetzt genau? Wenn er ohne Brille nicht Autofahren hätte können, ist er aus dem Schneider? 2019 waren die Brillengläser wohl dicker als 1985. Hier der Vergleich 1990/2019.
Scarbi schrieb:Wenn er ohne Brille nicht Autofahren hätte können, ist er aus dem SchneiderWenn die Brille irgendetwas annähernd entlastendes bedeuten würde, wüssten wir das schon seit 30 Jahren. Sörings Anwälte hätten da bestimmt schon draufrumgeritten.
LaBaLiLaDy schrieb:Als das ganze dann vorbei war, konnte er seine Brille wieder aufnehmen und aufsetzen.Dann müsste er im Vorfeld des geplanten Gemetzels die Brille an einem Platz deponiert haben, wo er sie auch schnell wieder finden würde, wegen seiner angeblichen Blindheit danach ohne Brille Voraussetzung wäre.
AgathaChristo schrieb:Wie hoch seine Dioptrien sind, wäre interessant zu wissen, wenn sie dann augenoptisch mal untersucht und nachlesbar wären?Schade das Stangl beim Verhör...sorry beim Interview ihn (JS) nicht gefragt hat letztes Jahr..... Das wäre dann eine wirkliche Neuigkeit gewesen in seinem Buch
Scarbi schrieb:2019 waren die Brillengläser wohl dicker als 1985. Hier der Vergleich 1990/2019.Anhand den Brillengläser kann man nicht exakt die Dioptrien bestimmen
AgathaChristo schrieb:Möchte da jetzt nicht drauf rumreiten, aber mm spielt das schon eine Rolle für den Tathergang.Auf jeden Fall da hätte der Kriminalist Stangl nachhaken sollen
dwt schrieb:Anhand den Brillengläser kann man nicht exakt die Dioptrien bestimmenDoch, aber nicht unbedingt mit einem Blick. ;)
dwt schrieb:Nein! Das war aus gutem Grund nie ein ThemaHast du das jetzt auf meine Frage
LaBaLiLaDy schrieb:Weiß jemand wo ich den finden kann?bezogen?
ridgebackz schrieb:Es ist einfach unglaublich, was JS damals von sich gegeben hat.Für mich zeigt das welch Geistes Kind er ist. Kaum vorstellbar, dass jemand, der so eine tiefverwurzelte Abneigung gegen dunkelhäutige Mitmenschen hat, diese heutzutage nicht mehr hat.