@Scarbi Für alle die nicht genug bekommen können, habe ich hier aus meinem persönlichen Archiv der Top ten interviews ind Deutschland des JS nach seiner Abschiebung, ein paar nette auszüge aus einem T online Intwerview.
Ich kopiere euch im vorab ein paar der unglaublichen Fragmente seiner Erzählungen, kann man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein Komprimat aus seinen phantasievollen Erklärungen zum US Justizsystem , warum er abgeschoben wurde, was im Knast so lief und wie schlecht das US Justizsystem ist und Obama hat keinen Finger für Häftlinge gerührt. dafür aber Trump usw usw. Es ist wirklich wie er sich die Welt zurechgelegt hat um hier in Deutschland zu punkten:
Jens Söring: Nein, ich bin unschuldig. In meinem ganzen Leben habe ich niemanden umgebracht.
Frage: Im Gegenzug würde dies aber bedeuten, dass Elizabeth Haysom ihre Eltern getötet hat.
JS:Dazu kann ich mich aus juristischen Gründen nicht äußern. Ein Anwalt, der Elizabeth Haysoms Interessen vertritt, hat mich deutlich vorgewarnt. In den USA durfte ich noch frei sprechen.
"Und glauben Sie mir, das deutsche Justizmodell, in dem Richter und Beamte arbeiten, deren persönliche Karriere nicht davon abhängt, wie viele Verurteilungen sie erreichen, ist ein viel besseres als das in den USA.
"Dass ich aber nun in einem Hotelzimmer in Frankfurt mit Ihnen dieses Interview führen kann, ist eine stillschweigende Anerkennung meiner Unschuld seitens des Staates Virginia. Alles andere wäre auch sehr teuer geworden"
"1,4 Millionen Dollar. Stattdessen habe ich nichts bekommen. Aber ich kann den Gouverneur Virginias gut verstehen: Wie soll er seinen Wählern erklären, dass er einem – verzeihen Sie den Ausdruck – deutschen Mistkerl wie mir zigtausend Dollar geben muss, den ohnehin fast alle daheim für schuldig halten?"
"Sein Vorgänger Barack Obama hat keinen Finger gerührt. Dann hat dieser Unmensch Trump in den letzten Tagen als Präsident aber noch fünf Menschen hinrichten lassen"
( Alleine in diesem Satz stecken zwei Unwahrheiten) !!!!
und jetzt die absolute Krönung von IHM
"Draußen sind die Weißen in der Mehrheit und die Schwarzen leiden darunter. Im Gefängnis sind die Schwarzen in der Mehrheit und nehmen deshalb Rache. Das ist eine Art seltsame Selbstjustiz. Junge weiße Häftlinge werden fast ausnahmslos vergewaltigt".
zitiert aus nachfolgendem Interview
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_90789100/ex-us-haeftling-jens-soering-junge-weisse-haeftlinge-werden-fast-ausnahmslos-vergewaltigt-.htmlalleine die Aussage Trump hätte 5 Menschen hinrichten lassen???? Obama hätte nichts für US Häftlinge getan? Nur weiße werden vergewaltigt von Schwarzen im Knast aus Rache???? usw usw.
Und nun soll JS noch einmal was von cancel Kultur in germany sagen oder man würde ihm hier den Mund verbieten. Dafür darf er nämlich ne ganze Menge Bull...it sagen. Was ich eigentlich grundsätzlich befürworte unter dem Label Meinungsfreiheit.
Es ist streckenweise skandalös und eine Klatsche für den deutschen Journalismus, daß ein Straftäter mit so einer Vergangenheit hierzulande ungeprüft so etwas absondern darf. Kein Hinterfragen kein Faktencheck zu den Halbwarheiten und offensichtlichen Falschdarstellungen. Nichts.
Er darf hier einfach so behaupten : man hätte ihn freigelassen weil Virginia zu geizig war, im 1,4 Millionen $ zu geben und mit der Abschiebung hätte man bestätigt, er wäre unschuldig ( sinnbildlich vereinfacht).
Und mit so einem kompletten gequirlten Unsinn durfte er hier monatelang durch die Presse und die ÖR touren.
Und die devoten Journalisten hängen an seinen Lippen und versuchen nicht mal zu widersprechen oder zu hinterfragen.
10 Minuten Lektüre bei Hammel, Wright, Podcast System Söring, oder hier im Wiki würden reichen, um Punkt für Punkt Klarheit zu schaffen