LaBaLiLaDy schrieb:Natürlich hab ich 9€. Bin nur irritiert weil der Preis zum einen in Dollar ausgezeichnet ist und zum anderen für den Preis scheinbar nur eine Kindle-Version zu haben ist. Ich hab leider kein Kindle. Und bei aller Liebe - 75 Euro ist mir das Buch dann doch nicht wert. Nicht, weil ich nicht denke, dass es das generell nicht wert wäre, sondern weil ich nicht 75 Euro dafür ausgeben will.
Installiere die Kindle-App auf deinem Handy. Suche nach dem Buch und kaufe es mit dem Ein Klick Button für 9€.
Bin mal ne halbe Stunde drûber. Es fällt immer wieder auf wie unpräzise diese "Experten" sind. Gefühlt gibt es vier Quellen. JS, Wright, Englade und immerhin Lemley. Und das merkt man dann auch im Ergebnis in der subjektiven Meinung des Autors.
Immerhin konnte er dank Lemley und Prozess-Protokoll herausstellen, dass Haysom einmal angab 400USD und 150-200USD in DC gemacht zu haben. Nur kombiniert der Kriminalist in ihm dann nicht weiter. Seine Meinung endet dort, wo Wright endet.
Wie er Hammel zitieren kann, dass aus hygienischen Gründen die Blutproben der Opfer vernichtet seien -
daran sieht man mal was für Unwahrheiten enstehen, wenn man blos Literaturexegese aus Deutschland oder England zu dem Fall betreibt, während drei Podcasterinnen die Aservatenkammer in Bedford öffnen und die Existenz von Blutproben der Opfer feststellen. 🤦