Der Mensch Jens Söring
07.06.2020 um 08:54Ist Sym- oder Antipathie ein Kriterium bei der Wahrheitsfindung?bluelle schrieb:mit Antipathie
Oder bei der Entscheidung, ob jemand ins Gefängnis soll oder nicht?
Zum Beispiel?bluelle schrieb:2. Seine Quellen sind - für mich - nicht seriös (das erzeugt Mißtrauen)
Welches Signal sendet die Freizeitgestaltung mit einem leugnenden Doppelmörder?bluelle schrieb:SOGAR mit ihm Joggen war
(Für dessen Unschuld offensichtlich keine zwingenden Hinweise gegeben sind.)
Ist seine Sendung daher nicht geeignet, Meinung zu machen?bluelle schrieb:Ausserdem seh ich die Sendung "bei Lanz" nicht als eine des aufdeckenden Journalismus.
bluelle schrieb:4. Man stellt ihm Fragen, Gegenargumente, was auch immer, ja und Herr Hammel reagiert nicht.
Wann und in welchem Zusammenhang ist dies geschehen?bluelle schrieb:sich nicht unbequemen Fragen zu stellen,
Schließt er eine Tatbeteiligung der Komplizin aus?bluelle schrieb:Wieso bezieht er in seinen ganzen Fakten keine Elizabeth mit ein - nicht mal im Ansatz eine Tatbeteiligung vor Ort.
Welche Vermutung hast Du nach einer offensichtlich intensiven Beschäftigung mit dem Thema?bluelle schrieb:Ich weiß es schlichtweg nicht.
Ist die Frage der Täterschaft von JS eine politische ?bluelle schrieb:5. OT - er nimmt einen Polizisten in Schutz, der erst vor kurzem jemanden qualvoll verenden ließ.