Der Mensch Jens Söring
07.06.2020 um 08:54Bluelle schrieb:mit AntipathieIst Sym- oder Antipathie ein Kriterium bei der Wahrheitsfindung?
Oder bei der Entscheidung, ob jemand ins Gefängnis soll oder nicht?
Bluelle schrieb:2. Seine Quellen sind - für mich - nicht seriös (das erzeugt Mißtrauen)Zum Beispiel?
Bluelle schrieb:SOGAR mit ihm Joggen warWelches Signal sendet die Freizeitgestaltung mit einem leugnenden Doppelmörder?
(Für dessen Unschuld offensichtlich keine zwingenden Hinweise gegeben sind.)
Bluelle schrieb:Ausserdem seh ich die Sendung "bei Lanz" nicht als eine des aufdeckenden Journalismus.Ist seine Sendung daher nicht geeignet, Meinung zu machen?
Bluelle schrieb:4. Man stellt ihm Fragen, Gegenargumente, was auch immer, ja und Herr Hammel reagiert nicht.
Bluelle schrieb:sich nicht unbequemen Fragen zu stellen,Wann und in welchem Zusammenhang ist dies geschehen?
Bluelle schrieb:Wieso bezieht er in seinen ganzen Fakten keine Elizabeth mit ein - nicht mal im Ansatz eine Tatbeteiligung vor Ort.Schließt er eine Tatbeteiligung der Komplizin aus?
Bluelle schrieb:Ich weiß es schlichtweg nicht.Welche Vermutung hast Du nach einer offensichtlich intensiven Beschäftigung mit dem Thema?
Bluelle schrieb:5. OT - er nimmt einen Polizisten in Schutz, der erst vor kurzem jemanden qualvoll verenden ließ.Ist die Frage der Täterschaft von JS eine politische ?