Trimalchio
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Jens Söring
22.05.2020 um 18:55orenoa schrieb:Am Ende probieren im Moment doch alle egal ob Hammel, Wright, Söring und wer auch immer aus der Story Kapital oder Bekanntheit zu erlangen. Zumindest kann ich niemanden erkennen der wirklich unparteiisch und objektiv da herangeht.Desinformation in Reinform, exemplarisch vorgeführt. So untergraben Profis klare Gedankenfolgen und relativieren längst festgestellte klare Ergebnisse
Behauptung 1: Alle versuchten derzeit aus der "Story"(!) Kapital oder Bekanntheit zu erlangen.
Beleg: Fehlanzeige. Reine Unterstellung.
Egal.
Feststellung: "Zumindest kann ich niemanden erkennen..."
Geschickte Immunisierung durch kokett- bescheidene Einschränkung und Rückzug auf die eigene Unzulänglichkeit.
"...der wirklich unparteiisch und objektiv da herangeht" -
Die höchstmögliche Messlatte (wirklich objektiv!) macht alle Beteiligten - sogar Jens Söring! - zu mehr oder weniger glücklichen Wahrheitssuchern. Da möge sich doch bitte keiner über den anderen erheben!
Das ist natürlich komplett lächerlich, weil es zumindest JS niemals um Wahrheit geht, sondern ausschliesslich um pubertäre Selbstrechtfertigung durch Schuldverschiebung.
Dass daneben andere durchaus das Interesse verfolgen, den tatsächlichen Geschehnissen auf die Spur zu kommen, dafür sehr viel Zeit und Energie investieren, liegt moralisch betrachtet auf einer ganz anderen Skala.
Ja das böse Geld... Ob ich Knete mache, indem ich als Mörder nachträglich einen auf Justizopfer mache und die Opfer verhöhne
oder ob ich Knete mache, indem ich die Verwandten der Opfer dieses Narzisten vor weiteren Übergriffen schütze -
das liegt moralisch betrachtet beides Klassen auseinander.
Aber nein, das alles kann hier jemand "nicht erkennen"... ein Schelm, wer...
Erzielter Effekt: Alle sind wieder auf dieselbe moralische Stufe gestellt, Alles auf Anfang!
Ein kleines Meisterstück der versuchten Zersetzung. Chapeau!
PS: Die selbstverständliche Verwendung des Wortes "Story" für den Blutrausch des Doppelmörders Söring, lässt mich ahnen, aus welcher Ecke dieses Verdummungs-Interesse kommt. Mir jedenfalls graust vor der Vorstellung, dass ein JS seine sadstischen Gewaltfantasien ein weiteres Mal ausleben kann, tausendfach in den Hirnen nicht durch Altersbeschränkung geschützter Gehirne. Aber mit dieser Story lässt sich bei hinreichender Gewissenlosigkeit Kapital schlagen