@Morpheus1PB Genau das frage ich mich auch immer bei den Kontras hier.
Es ist völlig egal wer das schreibt . Ob Herr Wright , Herr Hammel oder ein anderer Zeitzeuge mit direktem Bezug und den fachlichen Vorkenntnissen.
Aber in der Filterblase Supporting Team gibt es nur einen Messias .
Hier geht es nicht um den " Autor" sondern um den Inhalt . Der muss nicht neu sein , genauso wenig wie die seltsamen , immer neuen Variablen Theorien des JS .
Der Autor fasst lediglich zusammen , was bekannt ist . Mit ein paar feinen interessanten Details. Klar verständlich . Worum könnte es Herrn Hammel denn gehen ? Rache ? Neid, Eifersucht ? Dollarzeichen im Auge ? Mitnichten . Er bildet lediglich das stärkste Gegengewicht / Stimme , Argument zur Irrfahrt des Herrn JS.
Er und andere sind sozusagen die Hürde , die Herr S nicht mehr erklimmen kann .
Damit hat er niemals gerechnet damals in Virginia vor dem Abflug nach Deutschland .
Er bildet nur die Schallmauer für JS, hier in Freiheit weiter zu manipulieren . Den geneigten Freund des Hauses JS weiter ein Opfer im Kampf zu zeigen .
Klingt theatralisch ...usw , ist es sicher auch , aber nur für ihn .
Was nützt die " schöne neue Welt " ( seine Worte ) wenn ihm in dieser Welt , wo der "Regen so schön duftet " kaum noch jemand seinen Kopf tätschelt . Die Medien Meute ist nicht mehr da, die extrem Supporter aus Politik usw können nun nichts mehr für ihn tun .
Selbst wenn er zukünftig " medienanfragen " ( über seine Website anzumelden ) von prominenter Seite bekommt , er ist sich inzwischen gewiss , ohne fragen wirds nicht mehr gehen .
Mikrofone und Kameras sind unerbittlich . Niemand geht heute in dieses haifischbecken bzw Arena freiwillig, wenn er nur noch verlieren kann.
ich erinnere da immer gerne mal an den Fall Michael Peterson , in Haft ein Held , Supporter en masse , jetzt draußen ein trauriger verbitterter alter Herr der im Studio von " Dr.phil " den letzten Rest seiner Glaubwürdigkeit eingebüßt hat .
es muss nur der Richtige die richtigen Fragen stellen .
Wer diesbezüglich ein Interview mit einer Zeitung mit 4 fragenden zu " harmlosen " fragen schon als anstrengend empfindet .... Und die sind nicht mal ans Eingemachte gegangen .....
In diesem Sinne , möge er seine Freiheit genießen , geradeaus laufen , Spiegeleier braten und nette Science Krimi Sachbücher schreiben . Vielleicht findet ja nächstes Jahr die Buchmesse wieder statt . Ich befürchte nur , Deutschland hat andere Probleme momentan , und ganz andere als im dezemver2019 , als er hier wie Fürst pückler empfangen wurde.