Der zitierte Beitrag von Blondie69 wurde gelöscht. Begründung: Beiträge sind in deutscher Sprache zu verfassen oder zu übersetzen.
borabora schrieb:Verständlich, das Albright mit diesem Verbrechen nicht in Verbindung gebracht werden möchte, das er höchstwahrscheinlich gar nicht begangen hat, dem Mörder wäre es natürlich recht gewesen, wenn jemand anders im Fokus geraten wäre.
calligraphie schrieb am 14.10.2020:Bin ich überrascht über die neuerlichen DNA Ergebnisse ? Nein.
Rick_Blaine schrieb am 15.10.2020:Haha, wir hatten hier ja mal Zeiten, da wollte man der staunenden Lesergemeinde unterjubeln, dass Elizabeth zu Farmer gefahren sei, an seiner Geburtstagsparty teilgenommen habe, und dann ihn und einen weiteren unbekannten Mittäter mitgenommen habe, mal zwischendurch (man kann ja die Geburtstagsparty nicht so lange unterbrechen) die Eltern grundlos zu meucheln. Na ja, ist nun hoffentlich auch vorbei.
Ich habe den Terry Wright Bericht DNA gelesen, und daneben den zitierten Podcast gehört.
Die goldene Regel in der Kriminalistik heisst:
Nicht mit zweierlei Mass verdächtigen, überführen, ausschliessen!Wenn Sörings DNA BIS JETZT nicht am Tatort gefunden werden konnte. Er aber zu 99.9% alleiniger Täter sein soll, sind die vorliegenden DNA Analysen offensichtlich wertlos (kontaminiert, veraltet usw). So habe ich die gegenläufige Meinung von Wright, Des Portes, Krane verstanden.
Wie lassen sich dieser folgend (auf Basis von Opfer DNA) weitere Täter/Mittäter ausschliessen?!
Man kann sich doch in dieser Meinung zur DNA nur EINMAL festlegen!
Da eine Subtypisierung der identifizierten Blutgruppen fehlt, nehme ich an, dass selbst Sörings "Favorit" JF (BG A-) einer Mittäterschaft, mittels reiner Forensik, nicht eindeutig ausgeschlossen wird. Das Esszimmer war voll von der Blutgruppe A!
Terry Wright spricht im Bericht in Bezug auf BG A von der höchstwahrscheinlichsten Quelle Derek Haysom. Die Blutgruppe von JF hat der Podcast erst nach der Veröffentlichung des TW Reports herausgefunden.
Der Podcast bringt gegenläufige Meinungen hervor. Blockade weiterer DNA Tests bis zu deren Unsinnigkeit durch nachträgliche Kontaminationen.
Man sollte annehmen, dass es für ein Retesting keine 2 Meinungen geben würde, könnte, müsste, dürfte...?
Ich denke, damit ist der Podcast an seinem Ende angelangt, ohne einen finalen Beweis zu liefern.