Also... in allen Dokus die ich gesehen habe, wurde erklärt das die gefundenen Abdrücke nicht sicher einer bestimmten Person zugewiesen werden können. Das hat sogar Ricky Gardner bestätigt. Das sollte alle Spekulationen auf den Punkt bringen.
Wer will kann sich die Details hier auch nochmal anschauen ab min 6:30 folgend:
Jens Söring 2008 (2/3) - seit 1986 unschuldig im Gefängnis - not guilty in prison in USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Auch hat man wohl Sörings am besten passenden Fußabdruck genommen - und einen von EH der am wenigsten passte. Das hab ich hier mal gelesen.
Weiterhin ist die Frage ob man nicht die Zehen etwas verstellt, wenn man der Mörder ist und einen Fußabdruck abgeben soll der einen überführen kann. Und wenn man nun noch bedenkt das es einen "Deal" gab, laut dem Haysom nicht am Tatort nachgewiesen werden sollte wenn sie kooperiert... nuja.
Die Person ist ja offenbar auch mit Socken durch Blut gelaufen. Wer macht sowas? Warum macht man sowas? Und wie will man dann im Auto keine Blutspuren setzen? Und passt dieses Verhalten zu einem planvoll agierenden Jens Söring? Das macht also irgendwie alles keinen wirklichen Sinn.
Mich interessiert aber noch etwas anderes:
- Warum konnte/wollte sich Söring in seinem Geständnis nicht an Haysom erinnern.
- Warum hat Söring so große "Blindflecken" in seinem Geständnis?
- Könnte es sein das Söring (vielleicht unwissentlich) unter Drogen gesetzt wurde?
- Welche Rolle spielt Christine Kim in all dem? Warum war sie auf der Beerdigung? Warum schieb sie ein Alibi?
- Warum betrog Elizabeth Haysom Jens Söring mehrfach, obwohl sie doch von der großen Liebe sprach?
- Was hat der gestohlene Schmuck mit dem Fall zu tun?
- Welche Auswirkung hatte die bei EH diagnostizierte Borderline-Shizofrenie für die Tat?
- es gibt noch so vieles mehr