Der Mensch Jens Söring
17.12.2019 um 16:16achne schrieb:Droemer Knaur Verlag verkauft jetzt die nächste Auflage von „Nicht Schuldig“ mit dem Zusatzaufdruck...“Deutsches Justizopfer endlich frei“Ja, sicher. Schließlich leben wir in einer Wirtschaftsordnung der westlichen Welt, die so funktioniert. Tja. Auch am Verlagswesen hängen viele Arbeitsplätze. Ich versteh nicht genau, was du damit sagen willst, ist halt alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Was daran erscheint dir von wem verwerflich?
Jetzt gehts massiv ums Geldverdienen in erster Linie und dieses Geld wird verdient werden.
ElvisP schrieb:Erstens: Sörings Version der Ereignisse ist ein Lügengebäude. Zweitens: Söring wurde zu Recht verurteilt. Drittens: Seine Unterstützer haben seinen Erzählungen nicht die nötige Skepsis entgegengebracht und sind einem Hochstapler aufgesessen.QED. Was zu beweisen wäre :)!
DearMRHazzard schrieb:Wobei ich mir schon die Frage stelle warum der Bericht immer noch nicht veröffentlicht wurde obwohl er doch fertig ist, und das nicht erst seit gestern.Genau das habe ich mich auch soeben gefragt, als ich das gelesen habe. In dem Artikel steht leider auch nicht, wo und wann dieses Dossier veröffentlicht werden soll. Weiß das jemand?
Gibt es da etwa noch ein paar Probleme zu lösen ?
Und ich frage mich, welches Interesse es geben kann, damit jetzt auf den Markt zu gehen:
Söring ist frei. Haysom auch. Daran wird sich (vorausgesetzt, dass sie in ihren jeweiligen Heimatländern nicht straffällig werden, und davon gehe ich fest aus) auch nichts ändern.
Also: Warum diese Ankündigung, wann und wo wird sie realisiert werden und was ist das Interesse dabei?