Der Mensch Jens Söring
18.12.2019 um 16:30Morpheus1PB schrieb:...weil das sein Lebensinhalt ist, er hat sonst nichts. Es würde meiner Meinung nach viel mehr Größe zeigen, jetzt nicht weiter zu machen, sondern sein Leben zu geniessen.Wie gesagt, ich kenne den Fall eigentlich nur grob durch überfliegen der Schlagzeilen und Medienberichte. (Es gibt hier mit Sicherheit viele User die da richtig im Stoff stehen, ja fast schon soviel Hintergrundwissen haben wie ein Anwalt oder Ermittler.)
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen warum man nach 30 Jahren Haft endlich in Freiheit weiter für seine Unschuld kämpft...
Es sei denn man ist tatsächlich unschuldig!
Gerade wenn man in Freiheit weiter macht um seine Unschuld evtl. mal beweisen zu können zeugt das doch von Größe. Ein Abtauchen würde doch eher die Meinung eines jeden Bestärken, das man schuldig ist! Oder lieg ich da gedanklich falsch?
Wie gesagt, ich hab mich mit der Person JS nicht näher auseinandergesetzt, kenne nur ein paar Berichte über die Tat und seine damalige Frau/Freundin. (Deshalb möchte ich darum bitten nicht verbal auf mich einzuschlagen, nur weil ich eine vielleicht abweichende Meinung von der hier mitdiskutierenden Masse habe.)